Beiträge von LunaDarkSky

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Das Problem ist dass, das ich kein Schreiber bin. ich lasse die Geschichten immer im Kopf abspielen, aber so bald ich mich hinsetzte und sie aufzuschreiben möchte, klappt es einfach nicht. Es sollen ja nicht nur Geschichten werden sondern auch als Mangas umgsetzt werden.


    Hier meine Ideen


    1. LexZorr (Dark Heroic Fantasy, Drama, Horror, Psycholocial, Sci-Fi, Ecchie und Seinen)

    in dieser Geschichte geht es um einen Jungen Helden namens Shork der es nicht so einfach hat, aber von vorne.

    Sanvara ist ein unbekümmertes und Fröhliches Junges Bauernmädchen das zusammen mit ihren Vater in einer Hütte im Wald lebt. Schon am Anfang der Geschichte bekommt sie Hohen Besuch, Der Prinz des Landes möchte um Ihre Hand anhalten. Sanvara ist hin und hergerissen, wieso hat der Prinz sie erwählt, und soll sie denn dieses Angebot annehmen? Schließlich und Endlich ist doch eine Ehre an der Seite des zukünfigtigen Königs über LexZorr zu herrschen (LexZorr ist nicht nur der Name der Geschichte sonder ein Planet auf dem man weder Hass und Krieg noch Mord und Diebstahl kennt) Sanvara entscheidet sich dafür. Doch das Glück währt nicht ewig. Der Friedliche Planet wird von einem mordlustiges, dämonisches Volk eingenommen das vom Planeten Xirantan stammt. Angeführt von ihrem Herrscher Xironglopon. Überfallen sie das Schloss des Prinzen, schlachten alle nieder, nur Sanvara kann mit Hilfe eines der Ritter entkommen und flüchtet zu ihren Vater. Doch damit nicht genug. Sanvara muss nun auch noch Erfahren das sie Schwanger ist, obwohl sie noch garnicht mit dem Prinzen geschlafen hat. Und es kommt noch Verrückter als es sowieso schon ist. Die Elfen auf dem Planeten bitten Sanvara auf das Kind acht zu geben, weil ihr Sohn der einzige ist der LexZorr von den Dämonischen Xirantanier zu befreien , während die Xirantanier versuchen Mutter und das ungeborene Kind in ihren Leib zu töten. Sanvara bekommt von einer der Elfen eine besondere Blume eine Lirablume geschenkt. Wer diese Blume mit sich trägt der ist Geschützt von allem Böse. So können die Xirantanier Mutter und Kind nicht mehr aufspüren. Sanvara bringt das Kind unter Schutz dann später zur Welt, einen gesunden Jungen. Aber etwas stimmt mit dem Jungen nicht, er scheint zwar Gesund zu sein, aber sein Aussehen, seine Schneeweiße Haut, die schwarzen Augen und Schwarzen Lippen, jagen Sanvara und ihren Vater einen Schrecken ein. Aber Sanvara gewöhnt sich schnell das Dämonische Aussehen ihres Sohnes und nennt ihn Shork, was auf der Lexzorriansiche Sprache so viel wie Dunkelheit bedeutet. Trotz der Lirablüte muss Sanvara nun zusammen mit ihren Sohn einen Sicheren Unterschlupf finden und diesen kann sie nur bei dem Elfenfolk finden. Doch ohne es zu Ahnen hat sich einer der Elfen auf die Dunkle Seite geschlagen. Diese gelingt es Sanvara aufzuspüren und sie als Sklavin an die Xirantanier zu verkaufen. Doch wo ist Shork? Sanvara hatte so eine Eingebung das sie ihn mit einen Blütenblatt zusammen in einem Heiligen Wald ausgesetzt hatte, so das ihn jemand findet der sich um ihn kümmert. Shork wird von Jinix gefunden ein junges Mädchen das gerade mal 15 Jahre alt ist. Diese nimmt Shork mit und zieht ihn zusammen mit ihren Vater und ihre Schwester auf. Was aber nicht gut bei den anderen Dorfbewohner ankommt, schließlich und endlich halten alle Shork für einen der Xirantanier. Shork muss als Kind leider dann viel Spott und Hohn ertragen und wird von den anderen Kinder im Dorf gemoppt. Was ja an sich ja nicht die Art der LexZorrianer ist, aber die Xirantanier haben in den letzten fünf Jahren so viel Leid und Verderben gebracht. Doch das ändert sich eines Tages als ein Ritter ins Dorf kommt und die Jungen als Krieger ausbilden möchte. Den das sind die einzigste denen man noch das Kämpfen beibringen kann,

    Sanvara erlebt in dieser Zeit, eine Zeit der Qual und ja Folter und ihr Körper wird besetzt vom Geist der getöteten Gattin von Xironglopon, zusammen mit ihrem ungborenen Kind das sie in sich trug


    Shork und die anderne Jungen werden im Schwertkampf unterrichtet und während der Ausbildung freundet er sich mit den Jungen Hivor und Logon an, die nach kurzer Zeit schon bemerkten das Shork kein Böses Wesen ist, sondern so wie sie einer von ihnen. Als Erwachsene junge Männer kehren sie ins Dorf zurrück, dort Erfährt Shork von Jinix das sie nicht seine leibliche Mutter ist , sonder das sie im Wald gefunden hatte. Shork entscheidet sich nun sich auf die Suche nach seiner richtigen Mutter zu machen. Doch er hat keine Ahnung was ihn erwartet. Auf der Suche, stötzt er auf Weggefährten, den Zwerg Smili, die Bogenschützin Xatari und der weißen Wolfsprinzessin Lupasia. zusammen stellen sie sich den Kampf gegen die Xirantanier.


    so das wäre so grob die erste Geschichte die mir im Kopf rumspuckt. xd

    nun ja ich habe mir gestern die beide ersten Folgen von Redo of healer angeschaut auf Youtube. Ich mag solche Animes eigentlich überhaupt nicht aber er hat mich jetzt doch neugierig gemacht ob er denn wirklich so schlimm ist wie alle behaupten. Und ja er ist schon hardcore. Aber irgendwie finde ich ihn trotzdem bis jetzt nicht schlecht und werde ihn noch weiterhin verfolgen, auch wenn ich ganz ehrlich gesagt ein Ecchie und hentai Hasser bin.

    Also ich habe alle fünf Staffeln gesehen, Es stimmt das es etwas träge anfängt. Aber wenn man dran bleibt wird man mit einer der besten Serien der letzten Jahren belohnt. Vor allem ist es Interessant zuzusehen wie aus den Schurken die werden, gegen die später Batman zu kämpfen hat. Da hätten wir z. B Edward Nygma (gespielt von Cory Micheal Smith) der später ja zum Riddler wird, dieser Arbeitet Anfang für das GCPD. Dann haben wir da meinen absoluten Favoriten und das Highlight also für mich in dieser Serie und zwar Oswald Cobblepot oder auch Der Pinguin genannt. Dieser wird grandios von Robin Lord Taylor verkörpert der ein echt brillantes Schauspiel abgibt und nicht zu vergessen Camaron Monaghan als Jerome oder später als Jeremia Valeska . Ich muss sagen das mir die Schurken in dieser Serie mir besser gefallen haben. XD

    ich spiele gerade verschiedene Spiele auf Switch spiele ich gerade Oceanhorn 2, DragonQuest


    und auf den PC spiele ich im Moment Haunted Manor Das letzte Wiedersehen (ich spiele auf meinen PC nur Wimmelbildspiele. Xd)

    Aloha und willkommen!

    Rising of the Shield Hero, da hat jemand nen sehr guten Geschmack.^^

    Danke schön, ja ich liebe diesen Anime freue mich schon auf die zweite Staffel, oh ich sehe du hast als Avatar sogar Naofumi^^

    Ja ich freue mich auch mega drauf, ich hoffe nur das sie es nicht wie bei Re:zero machen und eine Staffel in zwei 12 Folgen staffeln aufteilen..^^

    ^^ oh Re-Zero muss ich mir auch noch die restlichen Folgen der ersten Staffel anschauen, da habe ich nur die ersten 8 gesehen bis jetzt.

    Willkommen, willkommen.

    Horror ist immer gut. Bin selbst ein fleißiger Horrorfilmgucker :ghost:

    Leb dich gut im Forum ein.

    ^^, ja das stimmt, welche Art von Horror magst du denn so= Ich bin ja eher so der Haunted House Fan. xd Conjuring und so was.

    Aloha und willkommen!

    Rising of the Shield Hero, da hat jemand nen sehr guten Geschmack.^^

    Danke schön, ja ich liebe diesen Anime freue mich schon auf die zweite Staffel, oh ich sehe du hast als Avatar sogar Naofumi^^

    Hi und herzlich willkommen bei uns :)

    "Erased" und "Asassination Classroom" sind echt super Anime! Liest Du auch Manga? :)

    Leb Dich gut ein hier ^^

    Danke schön. ^^ Ja ich lese auch Manga, aber ich bin eher der Anime schauer. XD Mangas lese ich dann so was wie March Story, Drachentraum, Reqium of the Rose King und ein paar andere Sachen.

    Vielen Dank für eure lieben Kommis, Ich mache mich immer selber schlechter als ich bin. Ich weißt das meine Bilder gut sind, aber das Problem ist das sie überhaupt keine oder kaum beachtung bekommen (ich sag da nur Deviant Art) und ich schon von vielen Leute das Gefühl bekommen habe, das ich garnicht zeichnen kann.

    Ich bin die Sabrina und komme aus der Nähe von Stuttgart, meine Eltern kommen aber aus Österreich.


    Mittelweile bin ich schon fast 40 und seit 20 Jahre ein großer Anime und Manga Fan. ^^

    Ich interessiere mich vor allem für Shonen, Isekei und Seinen Anime.

    Zu meinen Lieblingsserien gehören unter anderen One Piece, Black Clover, Demon Slayer, Assassination Classroom, Earsed, Rage of Bahamut, Rise of the shield hero, Drifters, Psycho Pass, Tokyo Ghoul und viele viele andere mehr. XD

    Ansonsten Interessiere ich mich noch für Fantasy, Horror, und höre gerne Metal, Anime OP/ED Soundtracks und altes Zeugs

    Ich liebe Tiere

    Außerdem zeichne ich gerne.


    Wenn ihr noch was von mir wissen wollt dann schreibt mir doch gerne.

    Hallo also ich bin Neu hier und möchte hier auch mal gerne meine Bilder zeigen. Leider sind meine Bilder noch weit davon entfernt gut zu sein. Aber hier sind se. Bitte lacht nicht, ich kann nicht so gut zeichnen. photomania-1cf38c149f7a134f5557726c67ef5a3f.jpg140057735_4894343343973999_7098090123729335455_n.jpgphotomania-a1868e33661528c14cc9745f00d26cc0.jpgphotomania-3905c451be4412aca401ca0ab511c983.jpgphotomania-3b5f0c6c048e71b47125ae3cc5a4029b(1).jpg