Beiträge von smile4me

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey,

    ich heiße Andy. Nein , ich habe nicht immer blaue Haare aber es hatte mir ein paar Wochen lang ganz gut gefallen. Ich probiere gerne neues aus. Ich suche nach meiner "Seelenverwandten", die , die mich ergänzt und zu einem Ganzen werden lässt. Ich weiß nicht, ob sie hier ist, doch ich möchte den Versuch nicht ungenutzt lassen ;) An einfachen Freundhschaften bin ich auch interessiert =)

    Ich spiele Gitarre, lese gerne Mangas, sehe gerne Animes (da ich gerne alles im Regal stehen habe, habe ich doch recht viele DVDs). Klar würde ich gerne in einer Anime-Welt leben. Es scheint manchmal einfacher als das reale Leben. Ich liebe den Anime Noragami und Manga lese ich gerne alles mögliche. Von "The rising of a shild hero" (Raphtalia ist süß) bis hin zu "Rent a Girlfriend". Ich spiele gerne mal PC aber nicht exzessiv und habe auch darüber Kontakt zu Freunden. Ich lese auch "normale" Bücher (ich habe mir hier eine Lesecke eingerichtet). An sich bin ich auch gerne unterwegs, was derzeit ja eher weniger geht. Sport mache ich genug, dass ich essen kann, was ich mag^^

    Ich bin 1,86 m groß, eine normale bis schlanke Figur, lache gerne und ja..alles andere würde sich halt noch klären, sobald man ins Gespräch kommt. =)


    Ich mag Frauen, die etwas anhänglicher sind und mir sind Augen irgendwie wichtig. Wenn sie mich ärgern mag und ein klein wenig frech ist, dann ist das schon perfekt :)

    Körperlich ist mir nur wichtig, dass sie kleiner ist, was an sich ja nicht schwerig ist 186 cm zu unterbieten :D...ansonsten habe ich keine direkten Vorlieben, es muss einfach zu mir passen, so wie ich zu ihr ;)


    Schreibt mir einfach :)

    Telegramm: Timothon