Beiträge von Anthrazitan
-
-
Batman the telltale Series
mag die Telltale-Spiele sehr. Leider laggt es doch ab und zu ganz ordentlich^^
Hast du von telltale the Wolf among us gespielt? echt genial
Bislang noch, hab ich aber in naher Zukunft vor.
Btt. Lade aktuell Jedi last Survivor runter, der Vorgänger war ja schon ziemlich gut.
-
Batman the telltale Series
mag die Telltale-Spiele sehr. Leider laggt es doch ab und zu ganz ordentlich^^
-
Zerkleinerung
-
-
Sehr müde. Wenigstens haben die Zahnschmerzen/Kieferschmerzen aufgehört.
-
Scharlatan
-
Eine Tasse grünen Tee
-
Geschicklichkeit
Serie oder Film?
-
-
Aktuell lese ich „Robotergeschichten“ von Isaac Asimov und „Was dein Leben leichter macht“ von Sina Haghiri (Psychologe), recht interessant.
Und lese immer wieder in die Bibel rein momentan^^
-
-
CDU-Bashing ist richtig und wichtig.
Kam grade vom Training und lese jz noch ein wenig in „Robotergeschichten“ von Isaac Asimov.
-
-
Hier noch ein wenig scrollen und dann gleich noch 2-3 Folgen „the Mentalist“ schauen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So lange man wenigstens noch die Energie aufwenden kann wenigstens zu behaupten es ginge einem gut ist man minimal etwas wert. Ist auch dieses bisschen Kraft nicht mehr vorhanden ist man ein wertloses Stück scheiße um das man sich nicht scheren braucht
Oh das klingt übel? Hoffe auf schnelle Besserung deiner Situation
-
-
-
Sehr interessante Doku über den spanischen Bürgerkrieg, insbesondere wenn man sich, wie ich, über das Thema noch nie informiert hat/wurde:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Name: Ein langer Weg zur Versöhnung. Der Spanische Bürgerkrieg