Na dann freuts mich, dass du das Forum hier gefunden hast. Finde Foren auch viel angenehmer als Social Media.
Hoffe findest es hier angenehm.
Natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir
Na dann freuts mich, dass du das Forum hier gefunden hast. Finde Foren auch viel angenehmer als Social Media.
Hoffe findest es hier angenehm.
Natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir
Alles Gute nachträglich an euch beide. Ich hoffe ihr habt einen schönen Geburtstag verbracht
Habe mir grad The Walking Dead Definitive Series von Telltale geholt, war/ist im Angebot im PSN-Store, für 12,49€ kann man nicht meckern.
Zusätzlich hab ich mir noch Biomutant geholt. Habe da länger überlegt, da es doch auch einige Kritik gibt. Allerdings ist es auch im Angebot und dann überzeuge ich mich lieber selbst :D
Hatte glaub ich schon fast 1 Bier zu viel :D
Sowas gibt's ?
Natürlich nicht! Wollte mich nur sympathischer darstellen^^
Bin ( wenn ich frei habe) auch ne Nachteule. Ist für mich einfach die angenehmsten Zeit ab 22 Uhr, sowohl zuhause als auch draußen unterwegs.
Leute die unsolidarisch mit Streikenden sind, weil es ihnen schlechter geht (zumindest gefühlt) und eigentlich nur wollen (kommt meist so rüber) dass es anderen nicht besser geht.
Hatte glaub ich schon fast 1 Bier zu viel :D
Am liebsten einfach pur
Knusprig und mit Sour Cream Soße meistens.
Ob es das erste war weiß ich nicht mehr. Das erste an das ich mich aber erinnern kann ist Pokemon Gelb, auf dem Gameboy müsste es gewesen sein.
Achja, jetzt bekomme ich leicht nostalgisch Lust Pokemon zu spielen
Habe heute mit der Harry Potter Lego Collection angefangen. Schon vor einiger Zeit (im Angebot) geholt aber nicht dazu gekommen es zu installieren oder halt einfach vergessen, dass ich es habe :D
Ist definitiv spaßig.
Seelenheil
Gibt es eigentlich einen Thread zur Bundestagswahl? Vielleicht mit einer Umfrage, welche Partei gewählt wird?
BTT: Ich würde mich schon als politisch sehr interessierten Menschen bezeichnen. Verfolge die Tagespolitik, bin kommunal bei einer Partei (hilfsweise) gelegentlich aktiv etc.
Halte es auch für wichtig zumindest seine Stimme abzugeben, als absolutes Minimum in einer Demokratie, am liebsten natürlich bei der Partei, die mir am meisten zusagt :D