Aktuell lese ich „Robotergeschichten“ von Isaac Asimov und „Was dein Leben leichter macht“ von Sina Haghiri (Psychologe), recht interessant.
Und lese immer wieder in die Bibel rein momentan^^
Aktuell lese ich „Robotergeschichten“ von Isaac Asimov und „Was dein Leben leichter macht“ von Sina Haghiri (Psychologe), recht interessant.
Und lese immer wieder in die Bibel rein momentan^^
CDU-Bashing ist richtig und wichtig.
Kam grade vom Training und lese jz noch ein wenig in „Robotergeschichten“ von Isaac Asimov.
Hier noch ein wenig scrollen und dann gleich noch 2-3 Folgen „the Mentalist“ schauen.
So lange man wenigstens noch die Energie aufwenden kann wenigstens zu behaupten es ginge einem gut ist man minimal etwas wert. Ist auch dieses bisschen Kraft nicht mehr vorhanden ist man ein wertloses Stück scheiße um das man sich nicht scheren braucht
Oh das klingt übel? Hoffe auf schnelle Besserung deiner Situation
Sehr interessante Doku über den spanischen Bürgerkrieg, insbesondere wenn man sich, wie ich, über das Thema noch nie informiert hat/wurde:
Name: Ein langer Weg zur Versöhnung. Der Spanische Bürgerkrieg
Hey, (spätes) Willkommen. Ich hoffe, dass du hier findest was du suchst😄
Männer.
Same. Hab damit aufgegeben und die Seiten gewechselt. :P
Mehr verstehen für mehr gezicke, nehm ich.
...natürlich keine Pauschalisierung, bevor wieder jemand rumheult. JK~
Natürlich nicht, wäre das gleiche mit „Frauen“ gestartet hätten wir schon 15-20 Posts die darauf reagiert hätten^^
Ich finde den Großteil von „schwarzem Humor“ einfach unlustig und scheisse.
Niedriglohnsektor
Würde ja Willkommen schreiben aber scheint sich ja schon wieder erledigt zu haben. Keine Anmeldung mehr nach der Vorstellung. Schade
Verspätetes Willkommen auch von mir![]()
Ich hoffe du hast dich schon etwas eingelebt.
paar Arbeitskollegen Sprüche über Anime und Manga wie : das ist doch "uncool" oder auch "Damit bekommst du nie eine Freundin"
Hanutablack Wahrscheinlich so Ü40/50 Leute? Auch wenn nicht, muss man nix drauf geben was einem iwelche Arbeitskollegen erzählen wollen.
Deren Vorschläge kann ich mir schon genau vorstellen :D