Beiträge von Anthrazitan
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
-
Just-in-time Lagerung
-
Ich wede nicht jünger.
Damit wärst du ja auch der Erste

Ich habe meinen Urlaub irgendwie komplett vergammelt, was aber auch nicht allzu schlimm ist.
-
-
27 bald jedoch 28. Die 30 nähert sich langsam^^
-
-
Die Leute, die hiet seit zwei Tagen schon durchböllern, teilweise bis 3/4 in der Nacht. Einfach nur dreckig
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mehr als 1/10 würde mich wundern xd
-
-
Was sind Sinniebärchen?

Sinnie ist mein Kater und Bärchen hänge ich hinten manchmal dran.

Ahh, das macht Sinn. Dachte echt, dass das iwie Obst/Gemüse wäre :D
Ein tolles Tier
Hänge mit Leuten, mit denen ich lieber nicht mehr rumhängen sollte^^
-
Nach dem langen Tag wird nur gechillt und mit Sinniebärchen gekuschelt.

Was sind Sinniebärchen?

Btt. Überlegen, was ich mit dem Tag anfangen soll, irgendwie hab ich auf alles und nichts Lust^^
-
-
„Der Kreuzzug“ aus der Reihe Gaunts Geister.
-
Mich über die Telekom aufregen, weil ich mal wieder seit 2,5 Stunden einen Internetausfall habe^^
Ansonsten zocke ich noch ein wenig Persona 5.
-
-
-
Irgendwie nicht gut. Aber ich weiß nicht so Recht wieso
-