Beiträge von Anthrazitan
-
-
Troisdorf
-
-
-
Anime2you durchscrollen und dabei Musik hören.
Gleich zocke ich Yakuza weiter.
-
-
Gut, da ich mir heute einen „Mental-health-day“ genommen habe :D
Sonst aktuell auch gut, liegt vermutlich daran, dass ich seit einigen Wochen wieder 3x Sport in der Woche mache.
-
40-Stunden- Woche nervt^^
-
Sehr ausgeglichen. Das fühlt sich ziemlich angenehm an
-
-
Saufen
-
-
Lese die Bücher von ihm ganz gerne. Sind interessant und auch für nicht Physikbegeisterte gut zu lesen.
-
Wenn die eigene Seele will, kommen automatisch Personen auf einen zu, suchen ist eher pein als sein
Das ist doch einfach ein Glückskeksspruch. Hält man sich daran, wird es mit Kontakten wohl schwieriger als sich z.B. in einem (für sich passenden) Verein oder ähnliches anzumelden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Urlaub, da hätte ich grad große Lust drauf
-
Grad Pommes gegessen und nun weiter Yakuza zocken
-
Also ich habe bereits letztes Jahr widersprochen. Bin nicht grundsätzlich gegen eine EPA, nur gegen die „Ausführung“ wie sie in Deutschland stattfindet bzw. stattfinden soll. Teile da die Meinung von Erika und Nefarious Maniac
Kritisch sehe ich auch, dass Forschungsdaten pseudonymisiert und nicht anonymisiert gesammelt werden und Konzerne relativ leicht Zugriff darauf erhalten können.
Siehe: https://www.aidshilfe.de/medie…hungsdatenweitergabe-epa/
Ich bin aber (leider) eh davon überzeugt, dass man früher oder später gezwungen sein wird, eine EPA anlegen zu lassen, ohne dass substanziell was geändert werden wird.
-
Japan
-