Ist ein Freund der gepflegten Keilerei.
Beiträge von Anthrazitan
-
-
-
Mich von der Brauerei Führung erholen
Uuund geklappt?
Chillen und gleich zum Spiel fahren.
-
Hey, Willkommen hier.
Auf guten Austausch und dass du hier eine angenehme Zeit verbringst
-
Mag die ein oder andere gepflegte Provokation^^
-
Musik hören und gleich Persona 5 weiterzocken
-
-
Seit Januar 2021, mal mehr oder weniger aktiv.
Habe nicht vor das Forum zu verlassen
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dass ich doch noch mehr Geld auf dem Konto habe, als ich geglaubt/befürchtet habe :D
-
Ich schlafe meisten auf dem Rücken ein, werde dann aber komplett schräg/quer im Bett wach^^
Die Schlafqualität ist meistens gut.
-
Einfach lächerlich, dass über sowas abgestimmt wird im Eu-Parlament. Dass sich dafür eine Mehrheit findet ist noch lächerlicher und spricht auch Bände über die (politische) Entwicklung unserer Zeit.
-
-
Ich kann nicht schlafen, weil ich miese Zahnschmerzen habe, die bis in den Kopf ziehen, urgh. Bin froh, wenn endlich die Praxis aufmacht.
Gute Besserung!
Ich hoffe du kommst schnell dran.
-
-
-
Ungewissheit
-
Tw: Suizid auf einem Cover eines Albums
-
Also persönlich finde ich News im jeweiligen Thread des Animes sinnvoller, weil übersichtlicher. Ich befürchte in einem allgemeinen News-Thread kann einiges untergehen.