Beiträge von Anthrazitan
-
-
-
Ich zocke aktuell Persona 4 golden, nachdem ich mit AC Odyssey endlich durch bin.
-
-
-
-
Mir ist irgendwie total schlecht
-
-
Tales of Zestiria und Tales of Symphonia (im PS-Angebot). Da mir die Tales-of-Reihe eh sehr gefällt, hat das bestens gepasst.
-
Habe mir gestern noch Tales of Symphonia und Tales of Zestiria geholt im Angebot.
Eins der Beiden wird es demnächst sein.
Aktuell bin ich noch bei AC Odyssee
-
-
Habe die ersten drei Bücher der „Horus Häresie“ Buchreihe ( Warhammer 40k) durchgelesen. Ich kann die Bücher wirklich jeden Warhammer 40k Fan empfehlen, spielt kurz vor und während der Horus-Rebellion. Die Bücher haben zwar ne ordentliche Seitenanzahl aber lassrn sich gut durchlesen. Kann es nur empfehlen.
-
Kirschen essen
-
William Wallace
-
Mir hat aus meinem Bekanntenkreis exakt eine Person zum Beginn im neuen Job alles Gute gewünscht und das ist mein Ex-Chef lol.
Dass ich keine Freunde habe war mir ja klar, aber an sowas merkt man dann doch wie einseitig vieles ist. Ist bei Geburtstagen auch so, man gratuliert sich dumm und dämlich und selber wird man vergessen.
Wird Zeit, dass ich meinen Bekanntenkreis mal ausdünne.
Jop kenne ich, zwar nicht so extrem aber definitiv das mit der Einseitigkeit. Und das ausdünnen ist sicher keine schlechte Idee.
Alles Gute und gutes Einleben in deinem neuen Job.
@Topic Mehr Bewegung in meinen Alltag zu integrieren, tut mir definitiv gut (insbesondere meinem Nacken)
-
Habe gestern mit Batman Arkham Knight angefangen. Wollte ich schon ewig mal anfangen bzw zocken
-
Dachgeschoss
-
Auf dem Balkon sitzen und Eis essen
-
Zukunft
-