Mich vom Spiel erholen und gleich Persona weiterzocken.
Beiträge von Anthrazitan
-
-
Wenn du nichts findest, go for it :) Zur Not kann man immer noch zsmfügen :) Oder altes in den Archiv schieben.
Habe besagten Thread erstellt, unter „Videos“, falls du einen besseren/passenderen Themenbereich hast, gerne verschieben.
Mach gerne einen auf. Werde dann gleich mal Spam betreiben

Ist soeben geschehen, unter „Videos“. Bin gespannt.
-
Ich dachte mir, dass es vielleicht ganz interessant wäre einen Thread zu haben, in welchem man interessante Dokus und Reportagen teilt, die man selber gesehen hat am besten. Idealerweise neben dem Link, auch immer noch den Namen, da Links ja auch mal ungültig werden etc. Ob man jetzt eine „Rezension“ dazu schreibt, kann ja jedem selber überlassen werden.
Ich fange mal an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Name: Faszination Wasser, Terra X
Vielleicht besteht ja Interesse an so einem Thread.
-
Gibt es einen Thread, in welchem interessante Dokus/Reportagen geteilt bzw. gesammelt werden?
Habe jetzt bei der Suche nichts passendes gefunden. Ansonsten würde ich einen Thread eröffnen.
-
Habe gestern „Lucifer“ auf Netflix angefangen, gefällt mir wirklich gut.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Erdnussbuttereis
-
Grade vom Training gekommen und jetzt noch etwas Persona 5 zocken.
-
-
Iphone 12, hatte ich mal übernommen/geschenkt bekommen. Für meine Zwecke mehr als ausreichend.
-
Alles Gute Will, hoffe hattest und hastnoch einen schönen Geburtstag

-
-
„Ich glaub an niemandem, vor allem nicht an mich selbst“ -Moh
-
Voyeurismus
-
50%
Zu wie viel Prozent magst du Datingapps?
-
Duckmäusertum
-
Persona 5 (royal) für die Ps4
-
Mein Alltag fühlt sich aktuell an, wie das Abhaken von To-Do-Listen.
-