Schwitzen und sonst durchs Forum stöbern.
Beiträge von Anthrazitan
-
-
Von mir auch noch alles Gute Ruza
Hoffe hattest einen schönen Tag und jetzt noch einen schönen Abend. DenBildern nach zu urteilen sollte das aber kein Problem sein

-
danke dir. Kp warum ich den Thread nicht gefunden habe
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gibt es den Thread „bewerte das Lied über dir“ nicht mehr oder bin ich zu doof den zu finden?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bier trinken und Musik hören
-
Ziemlich gut und trotzdem iwie einsam.
Also gemischt.
-
-
The councim zocken und dann gleich schlafen. Das Regenwetter macht mich müde.
-
Na dann Willkommen (zurück).
Kannst ja regelmäßig, unregelmäßig aktiv sein^^
-
Etwas GtA Vice City zovken und gleich versuchen zu schlafen, da ich nachts abgeholt werde. Es geht zu Rock am Ring^^
-
Der Melancholie frönen und gleich noch erwas GTA vice City zocken.
-
Hätte auch Lust
-
3 Grad mehr - von Klaus Wiegand.
Es geht um die Folgen, des Kimawandels bei einer 3 Grad Klimaerwärmung, um es gaaaanz grob zu beschreiben. Sehr anschaulich und die Grafiken sind auch gut eingebunden. Auch wenn das Thema natürlich ziemlich bitter ist.
-
-
Froh sein, dass der Kindergeburtstag im Garten gegenüber (wohl) vorbei ist. Die Lieder den ganzen Tag hören zu „dürfen“ war recht speziell :D
Ansonsten zocke ich jetzt Life is Strange 2
-
„The council“. War tatsächlich ein Impulskauf, nach dem Lesen der Beschreibung. Bislang nicht bereut.
-