Übermüdet habe nur 4 Stunden gepennt.
Ansonsten aber ganz gut
Beiträge von Anthrazitan
-
-
Verelendung
-
Gleich kommt ein Gyros-Metaxa Teller
-
Ziemlich motiviert, habe einiges weggearbeitet was liegengeblieben ist. Ich war draußen, genug Bewegung und jetzt schau ich entspannt dem Abend entgegen.
-
Dass ich seit heute morgen immer wieder Internetausfälle habe (danke Telekom), teilweise über eine halbe Stunde. Besonders blöd wenn man (eigentlich) von Zuhause arbeitet.
Aufregen ist vielleicht zuviel aber es nervt definitiv.
-
Habe ich mir gestern im Angebot zugelegt. Da ich die Persona-Spiele sehr mag, hatte ich sowieso vor mir das Spiel zu kaufen. Mir gefällt es sehr gut, have bereits die (ziemlich lange) Testversion angespielt.
-
Langsam Sachen packen für den Trip an Badesee, mal sehen ob die magie mit den Leuten von damals noch so knallt.
6 Bier bei dem Wetter mittags und es knallt, versprochen

Ne viel Spaß, hoffe wird cool
-
Brennnesseltee und Knäckebrot
-
Wie ich vor ein paar Minuten festgestellt habe: In kurzen Klamotten ist es doch etwas angenehmer bei diesem Wetter

So deep!
Ich schwitze ab 25 Grad wie ein Schwein (sorry) und 3 Stunden Schlaf sind schon viel bei dem Wetter
-
Schwitzen und überlegen, was ich noch mache (oder ob).
-
Ein Pils und ein paar Erdnüsse.
-
Beschissen ehrlich gesagt
-
Draußen chillen und irgendwie voll die deepen Gedanken schieben, mega nervig. 🙄
Manchmal kann es aber auch ganz sinnvoll/schön sein finde ich.
BtT: Höre Musik und säubere die Wohnung nebenbei etwas. Wilder Freitagabend

-
Eine Wassermelone und dazu Wasser
-
Schwitzig aber sonst gut.
Morgen helf ich meinem Bruder bei der Gartenarbeit, da hab ich schon echt Lust drauf bei dem Wetter

-
-
Schwitzen und sonst durchs Forum stöbern.
-
Von mir auch noch alles Gute Ruza
Hoffe hattest einen schönen Tag und jetzt noch einen schönen Abend. DenBildern nach zu urteilen sollte das aber kein Problem sein

-
danke dir. Kp warum ich den Thread nicht gefunden habe
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.