Etwas GtA Vice City zovken und gleich versuchen zu schlafen, da ich nachts abgeholt werde. Es geht zu Rock am Ring^^
Beiträge von Anthrazitan
-
-
Der Melancholie frönen und gleich noch erwas GTA vice City zocken.
-
Hätte auch Lust
-
3 Grad mehr - von Klaus Wiegand.
Es geht um die Folgen, des Kimawandels bei einer 3 Grad Klimaerwärmung, um es gaaaanz grob zu beschreiben. Sehr anschaulich und die Grafiken sind auch gut eingebunden. Auch wenn das Thema natürlich ziemlich bitter ist.
-
-
Froh sein, dass der Kindergeburtstag im Garten gegenüber (wohl) vorbei ist. Die Lieder den ganzen Tag hören zu „dürfen“ war recht speziell :D
Ansonsten zocke ich jetzt Life is Strange 2
-
„The council“. War tatsächlich ein Impulskauf, nach dem Lesen der Beschreibung. Bislang nicht bereut.
-
-
Froh, dass der Tag zu Ende geht. War irgendwie ein Tag, wo ich nur durchgehangen habe und alles etwas sprunghaft war.
-
sobald Leute in Mannschaften/Gruppen zusammenkommen fühle ich mich oft Fehl am Platz. Selbst wenn ich einzeln gut mit den Personen klarkomme.
-
Noch ein wenig Musik hören und dann gleich The wolf among us zocken.
Dieses Wochenende wird mal ein Ruhiges

-
Mal einen älteren Thread wieder rauskramen :D
Musik „brauche“ ich vor allem beim Öffi fahren und bei der Hausarbeit.
Ansonsten höre ich eigentlich auch immer Musik, dann aber bewusster und nicht als Ablenkung.
-
66%
Alles in allem zufrieden, es gibt allerdings auch noch Verbesserungspotential.
Zu wie viel Prozent fühlst du dich deinem Arbeitgeber verbunden?
-
Seit heute The wolf among us, mag die Telltale-Spiele eh und dieses fehlt(e) mir noch
-
Allgemeingültigkeit
-
-
Demonstration
-
Habe mir aus einer spontanen Laune Sudden Strike 4 geholt. Hab mal wieder Lust auf ein Strategiespiel gehabt.
-
-
Ergänzend, ist es bei mir teilweise so dass einzelne Threads teilweise nicht starten/laden aber die Übersichtsseite z.B. schon.