Habe gestern angefangen, die 1. Staffel von Re:Zero zu rewatchen, da auf Crunchyroll die 2. Staffel jetzt (nach und nach) als Dub verfügbar ist. Wie beim ersten Anschauen, gefällt mir der Anime gut und bin dann auf die 2. Staffel gespannt.
Beiträge von Anthrazitan
-
-
-
Gedankenspiele
-
mag nur Gewürztes
-
schaue aktuell Black Clover (weiter). Gefällt mir für zwischendurch echt gut, allerdings finde ich manche „lustigen“ Szene unpassend eingefügt. Aber so ist das nunmal.
-
-
Habe mir die Mass-effect Trilogie geholt.
Wollte ich eh schon lange mal zocken und jetzt gab es die Trilogie bei PsPlus umsonst.
-
Ich bin dieses Jahr ungezogen und bin wieder in einem Handballverein, das sind die positiven Dinge dieses Jahr. Außerdem war ich auf ein paar Konzerten und nem Festival, war mal wieder schön.
Ansonsten habe ich bei einigen „Kollegen“ gemerkt, was sie wirklich von mir halten bzw , dass es einseitige Bekanntschaften waren. Entsprechend hat sich mein privates Umfeld (weiter) verkleinert.
Sonst hat sich wie die Jahre zuvor nichts geändert und lebe so im immergleichen Alltagstrott daher, unterbrochen durch obige positive Dinge. Ist aber selten und wird immer weniger.
Für 2023 hoffe ich auf Veränderungen/Abwechslung bzw die „Kraft/Mut“ selbige anzustoßen.
Ich wünsche allen einen guten, erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr.
-
-
Tradition
-
95% sehr präsent hier in verschiedenen Bereichen und natürlich auch Mod
-
-
-
Alles Gute, hoffe hattest/hast einen schönen Tag
-
-
Sein neues, weihnachtliches Profilbild. :D
-
So mittelmäßig, bin jetzt gleich Umzugshelfer und ich hasse Umzüge
-
couch
-
Demotiviert irgendwas zu tun, außer auf der Couch zu hä gen.
-
Weihnachten
Freunde oder (funktionierende) Beziehung?