Auch „Freunde“, die man seit der Grundschule kennt, können sich innerhalb kürzester Zeit von einem abwenden.
Beiträge von Anthrazitan
-
-
6/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Verstehe auch nicht, wieso nicht „automatisch“ das ganze Forum durchsucht wird als Standardeinstellung? Ich muss immer die Themen aussuchen also z.B. „Spam“ „L-G“ oder „Gewinnspiele“.
Habs grad mal nämlich mal auf dem Handy ausprobiert, also die Suche.
-
-
-
Habe mir zuletzt Krabat sowie „der Untertan“ von Heinrich Mann gekauft.
-
Mache mir zum Abendessen Tomaten mot Mozarella und dazu eine Asia-Suppe.
-
ich habe seit 6 Jahren einen Führerschein und bin seitdem 2-3x Auto gefahren
Arbeite sehr zentral in der Stadt und brauche nur 20min mit der Bahn. Und privat passt es für mich auch mit ÖPNV
-
-
Habe mir heute „Star Wars: republic commando“ geholt.
Ein Star wars Spiel wo man mal keinen Jedi o.Ä. spielt, bin gespannt.
-
-
„Feierabend! Warum man für seinen Job nicht brennen muss“ von Volker Kitz.
Eher ein Büchlein aber sehr wohltuend zu lesen.
-
-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Auf dem Balkon sitzen und Musik hören
-