Kingdoms of Amalur zocken und dann zeitig schlafen gehen, muss morgen raus.
Beiträge von Anthrazitan
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
War für 5€ im Angebot und da mir der erste Teil auch gut gefallen hat, habe ich dann heute mal zugeschlagen.
-
-
-
Naja ist doch bei vielen Fahrern eh Standard, zumindest bei mir in der Stadt.
Streik müssen wehtun und/oder nerven, sonst wirken sie leider nicht.
Btt. Die Unzuverlässigkeit mancher Leute
-
„ Im Grunde Gut“ von Rutger Bregmann. Mag sowohl seinen Schreibstil, als auch die positive Art/Stimmung seiner Bücher. Verdeutlicht doch immer wieder, dass man im/durch den Alltag, „die“ Menschen viel zu negativ sieht.
-
Der Berliner Nahverkehr ist eine Lachnummer sondergleichen, beim nächsten Streik werden die mit Tomaten beworfen
Wenn du die Geschäftführung bewirfst, dann wäre ich dabei :D
Bei den normalen Angestellten hingegen nicht.
Btt. Wenn ich will, kann ich im Alltag ja doch recht produktiv sein.
-
Es ist mittlerweile schon wieder eine Weile her, darum ist es Zeit für ein rewatch von Psycho Pass.
Habe ihn nur durchweg positiv in Erinnerung - Dystopie, Indoktrination, Faschismus, überdurchschnittlich intelligente Antagonisten, die vor Gewalt - in fast jeder Form - als Mittel zum Zweck nicht zurück schrecken ... Leider sind viele der genannten Punkte gar nicht mal so fiktiv. Aber das gehört in einen anderen Bereich.
Bin mal so frei zu zitieren, denn habe gestern ebenfalls Psycho Pass (wieder) angefangen anzuschauen

-
spannend
eigentlich werden hier immer Nomen genommen, nur am Rande

Btt. Elektrizität
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schleimkeim
hören und durchs Forum scrollen -
Ungewissheit
-
Kingdoms of Amlur zocken und dann schlafen
-
-
bei mir gehts auch, bin mit dem Handy über duckduckgo online.
-
Sehr angenehm, die Wohnung etwas aufgeräumt, gestaubsaugt und Sport gemacht.
-
LadyMell Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und dass du den Tag so gestalten kannst und konntest, wie du möchtest

-