Beiträge von Anthrazitan
-
-
-
6/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
kaufen
Routine oder Abwechslung (im Alltag)?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ganz gut, weil ich heute endlich mal vor mich hingeschobene Haushaltsarbeiten und „Reparaturen“ erledigt habe.
-
-
Ist meisterlich im Fertiggerichte kochen
-
ChatGPT hat echt ganz ordentliche Anime-Empfehlungen :D
-
Mittlerweile trinke ich nur noch einen Kaffee am Tag, das ist morgens, so ne halbe Stunde nach dem Aufstehen.
Kaffee schmeckt mir dabei gut, außer man trinkt zu viel davon, daher nur noch 1 Kaffee
-
Vollkommen übermüdet, also eher so semi
-
-
Alles Gute werter Giovanni
-
Hab komischen Druck auf den Augen und an/auf der Stirn, sehr unangenehm
-
-
Eher Party
Bart oder kein Bart?
-