Habe die ersten drei Bücher der „Horus Häresie“ Buchreihe ( Warhammer 40k) durchgelesen. Ich kann die Bücher wirklich jeden Warhammer 40k Fan empfehlen, spielt kurz vor und während der Horus-Rebellion. Die Bücher haben zwar ne ordentliche Seitenanzahl aber lassrn sich gut durchlesen. Kann es nur empfehlen.
Beiträge von Anthrazitan
-
-
Kirschen essen
-
William Wallace
-
Mir hat aus meinem Bekanntenkreis exakt eine Person zum Beginn im neuen Job alles Gute gewünscht und das ist mein Ex-Chef lol.
Dass ich keine Freunde habe war mir ja klar, aber an sowas merkt man dann doch wie einseitig vieles ist. Ist bei Geburtstagen auch so, man gratuliert sich dumm und dämlich und selber wird man vergessen.
Wird Zeit, dass ich meinen Bekanntenkreis mal ausdünne.
Jop kenne ich, zwar nicht so extrem aber definitiv das mit der Einseitigkeit. Und das ausdünnen ist sicher keine schlechte Idee.
Alles Gute und gutes Einleben in deinem neuen Job.
@Topic Mehr Bewegung in meinen Alltag zu integrieren, tut mir definitiv gut (insbesondere meinem Nacken)

-
Habe gestern mit Batman Arkham Knight angefangen. Wollte ich schon ewig mal anfangen bzw zocken

-
Dachgeschoss
-
Auf dem Balkon sitzen und Eis essen
-
-
-
-
-
-
Schaue ein paar Folgen „ The case study of Vanitas“.
-
-
Warten bis ich zur Bahn losgehe und zum Sommerfest fahre^^
-
Du kannst mir gern per PN Bescheid geben, wann du am Samstag mit dem Zug am Soetser Bahnhof ankommst
Also ich hab auch Interesse an dem Shuttle Service, da alle anderen ÖPNV-Wege echt lang dauern.
-
-
dass er einfach ein netter mensch ist
-
565
Ich kann nur eines sagen, ich frohlocke. :D
-
565
Rirnok du noch wach und da?^^