Beiträge von Anthrazitan
-
-
Nach längerer Zeit mal wieder positiv und zuversichtlich für die (nähere) Zukunft insbesondere.
-
Habe die Woche mal mit Genshin Impact angefangen, perfekt für 1-2 Stündchen zwischendurch, z.B. nach
dem Feierabend oderso
-
Fange grad aktuell "Farm der Tiere" von George Orwell an. Nach "1984" bin ich mal gespannt.
-
761
Ist der "Witz" nicht allgemein auf den Kommunismus bezogen?
-
749
Nicht mehr viel, geh gleich schlafen. Du?
750
Ich auch nicht, noch bisschen Musik hören.
-
748
Was treibt ihr noch so?
-
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Stromtarife vergleichen^^
-
Habe gestern mit Dr. Stone angefangen. Der Anfang gefällt mir schonmal echt gut, auch die kurzen, wissenschaftlichen Erklärungen zwischendruch find ich nett.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann wünsche ich dir mal ein herzliches Willkommen :)
Finde dich gut hier ein und viel Vergnügen.
-
-
-
Unangenehm
-
Momentan spiel Kingdoms of Amalur re-Reckoning, wollte es schon lange mal spielen. Macht bisher echt Laune.
-
seinen Beruf