Kugelschreiber
Buch oder Ebook?
Kugelschreiber
Buch oder Ebook?
Weggeben
Mettbrötchen
Herzlich Willkommen hier :)
Nein.
Würdest du trotz eines bedingungslosen Grundeinkommens (welches ein normales Leben ermöglicht) (weiter)arbeiten?
Habe mir am Wochenende "Mafia (Definitive Editon)" und "Kingdoms of Amalur: Reckoning" zugelegt.
Aktuell lese ich "Wölfe" von Petra Ahne aus der "Naturkunden"-Reihe. Kurzweilig zu lesen und gut um Tiefer ins Thema/Tier einzusteigen (sofern man dies möchte)
Aluminium
Lese aktuell "Bitcoin verstehen" von Jonas Hofmeister
Straffrei
Na bei so einem seriösen Test mach ich gerne mit
Nach der Apocalypse stehst du so ein bisschen zwischen den Stühlen. Du kannst dich einigermaßen gut in Gruppen einordnen, bist aber kein absoluter Team-Player. Vermutlich schließt du dich mehreren Leuten an, die sich, während die Erde verwüstet wird, gut versteckt halten. Schließlich wagt ihr euch hervor, und du beginnst sofort damit, für das wichtigste zu sorgen: Für Nahrung! Zum Glück ist die Erde nicht völlig verseuchst, und du kannst Getreide für Brot sowie Gemüse anbauen. Jetzt heißt es nur noch: Warten auf die erste Ernte!
Dass es in meiner Stadt jetzt eine Maskenpflicht im Auto gibt, wenn man nicht aus demselben Haushalt kommt.
Ganz klar noch immer das Buch. Mag das haptische Gefühl und schaue schon ansonsten genug auf Bildschirme, das muss dann nicht auch noch beim lesen sein. Außerdem kann ich mich bei einem Buch besser konzentrieren als bei einem Ebook, eventuell ist das aber auch nur eingebildet.
Geschwächt, weil ich seit dem Wochenende ne Erkältung habe.
Die eloquente Ausdrucksweise
Also ich trinke täglich Kaffee, demnach also Koffein.
Dann trinke ich noch ab und an Alkohol und habe so von 19-21 öfter mal gekifft. Dann aber aufgehört, weil der Kollege mit dem ich zusammen geraucht habe aufgehört hat und ich alleine keine Lust drauf hatte. Alkohol trink ich nur mit Kollegen und dann (momentan) nur Bier.
Recht selten konsumiere ich noch Kratom, das war es dann.
Bin ganz zufrieden damit wie es ist.
Spiele seit geraumer Zeit Tales of Berseria, gefällt mir echt gut.