Beiträge von BerndBollo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Herzlich Willkommen,


    Bouldern macht echt sau viel Spaß wie lange machst du das schon ? Ich bin noch ein Blutiger Anfänger der immer mit Blasen nach Hause geht :muha:

    Hey,


    ich boulder jetzt seit etwa 8 Jahren. Das mit den Blasen an den Händen/Füßen kenn ich nur zu gut^^

    Servus!


    Ich bin der Dani, 27 Jahre alt, und komme aus München.

    Bei mir hat das mit den Animes damals auf RTL2 angefangen. Pokemon, Dragon Ball, Digimon, One Piece... war das schön^^

    Irgendwann hab ich aber das ganze aus den Augen verloren. Im Studium wollte ich dann wissen, wie eigentlich One Piece zu ende ging.

    (so ne Chemievorlesung zieht sich halt, da kommt man halt auf solche Gedanken :D)


    So, das Studium hab ich abgeschlossen, seit 5 Jahren arbeite ich und One Piece läuft immer noch...ljshdlfkö

    Nebenbei hab ich auch noch den einen oder anderen Anime geschaut - K-On!, Elfenlied, Fairy Tail, Death Note usw.

    Aktuell warte ich mal wieder auf die neue Folge Attack on Titan... (bald ist wieder Sonntag)


    Ansonsten zocke ich gerne (PC/PS4) und gehe Bouldern. Dank Corona und den ganzen Beschränkungen im Freizeitbereich hab ich mir E-Drums geholt und angefangen Schlagzeug zu lernen.


    Ich freu mich neue Leute hier kennen zu lernen.

    Ach ja: Sobald der Lockdown vorbei ist und die Boulderhallen wieder geöffnet werden leg ich wieder richtig mit Bouldern los. Meldet euch, wenn ihr aus München/Umgebung kommt.


    Mfg


    Dani