Beiträge von Avith

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mein Alias Avith kommt aus Swahili und bedeutet sowas wie


    Zwischen Gut und Böse

    Weder Gut noch Böse

    Gleichgesinnt

    Gleichgewicht

    Gerechtigkeit

    Waage

    Balance


    Ich hab ihn durch Zufall entdeckt und von dem Namen noch nie was gehört jedoch fand ich die Bedeutung und den Namen so schön das ich ihn übernommen habe und als meinen weiteren Namen im Leben einverleibt habe vor langer Zeit


    Viele Freunde von mir sagen das ich immer, schon als Kind, versuche alle gleich zu behandeln und alles aus einer neutralen subjektiven Sicht zu betrachten ich hab den Namen gefunden oder er hat mich gefunden wer weiß da

    Erstmal vielen danke an alle für die fleißigen Antworten ist seid super :)


    Stimmt schon ich sollte ihm einen Anime geben mit einem Genre das zu ihm passt. Dragonball, Pokemon, Digimon und so hatte er bereits in seiner Kindheit gesehen nur hat das bei ihm nicht diesen Auslöser verpasst wie bei mir in meiner Kindheit (bei mir wurde dieser Auslöser aber auch erst durch Elfenlied aktiviert)


    Ich hatte mir daher gedacht ihn so bekannte Animes zu zeigen oder vlt. auch einen Film so Klassiker wie schon in den Kommentaren zuvor erwähnt Prinzessin Mononoke, Chihiros reise ins Zauberland oder Das Wandelde Schloss, was auch nicht schlecht wäre Koe no katachi damit er sich selbst seinen Genre zusammenstellen kann, bei mir war es ja auch so das ich einige Genres liebgewonnen hatte in dem ich einfach viele verschiedene Animes angesehen hatte und war teilweise überrascht als ich hinterher feststellte das ich doch auf das ein oder andere so abgehe


    Am liebsten würde ich ihm Anime ohne Synchro zeigen (das ist grausam, zumindest für meine Ohren), also auf Japanisch aber mit Ger oder Eng Sub

    Hey liebe Leute,


    ich wollte fragen welchen Anime würdet ihr einem Neuling empfehlen der anfangen möchte Animes zu sehen und sich dann vlt. zu verlieben also in Animes


    Mein erster Anime (mit Ausnahme von dem was damals im Fernsehen lief) war Elfenlied aber ich glaub der ist als Einsteiger Anime ein bisschen viel


    Ich persönlich würde sagen erste Staffel Tokyo Ghoul oder My Hero Academica


    Was sagt ihr

    Hey liebe Leute,


    ich wollte mich mal ganz kurz vorstellen


    ich bin Avith und in meiner Kindheit bekannte ich mich dann unbewusst zum Otaku welches einen großen Platz in meinem Leben eingenommen hat


    ich hoffe auf ein gutes Miteinander


    Mit freundlichen Grüße