Beiträge von SilentAssassin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    2.33+2.33Ghz


    2GB RAM


    256 MB Grafikarte... müsst ne NX8500GT sein.. oder irgendwas andres mit ner 8 am anfang xD


    das größte Problem ist meiner 80GB FEstplatte...

    @neko: mein Body-Mass-Index schwankt zwischen 18 und 19 xD


    Pl005: Also derzeit bin ich in ner kleinen gemütlichen Vampire: the Masquerade Gruppe... waren 2 Malks und ein Tremere.. Betonung auf waren, denn unser Tremere-Spieler zieht am Montag um und geht studieren... Tjoa.. 2 Malks unter sich xD


    Und dann bin ich nebenbei auch noch am versuchen mit en paar anderen( viel Jüngeren) ne Shadowrun-Gruppe zu machen... 4er Version, weil die Regeln einfach leichter sind, auch wenn die Atmosphäre nicht so geil ist, wie in der 3er...


    tjoa.. und ansonsten hätt ich daheim noch en paar Regelwerke um D&D zu spielen...

    ich war damals, mal bei der public beta dabei... lange bevor die deutsche angekündigt war...


    und wie fast alle auch en asura strider xD ka warum so en großer anteil so was spielen wollten


    mir ist jedenfalls das slebe passiert, wie shinigami... kann mich jedenfalls aber noch drann erinnern, das ich schon mein erstes pet hatte, das mitlevlen konnte

    es gibt kein spiel, wo der map editor so intensive genutzt wird, wie wc3...


    allein schon das der karten editor möglichkeiten hat, die bei anderen spielen erst durch mod editoren möglich sind beinhaltet ist ziehmlich geil

    ich kann mich noch drann erinnern, das ich en paar monate die open beta gepsielt hab... vor ka wei vielen jahren... dann war die open beta auch schon wieder rum und es wurd final, also kostenpflichtig...


    hm.. mein Nick sit sogar an RO angelehnt xD

    das spiel hab ich irgendwann vor... 8 monaten das letzte mal gespeilt xD


    das war, das ich wiedermal meine retrophase hatte.. da hab ich auch simon the sorcerer mal weider entstaubt xD



    einfach nur genial das spiel, nur schad das ich maniac mansion nie gespielt hab

    also eldar find iche igntlich sau geil, ist nur halt etwas schwere im 1 gegen mit denen was zu scahffen... aber im team play gehts eigntlich...


    und ansonsten, bessonders im 1 on 1 gegen necrons find ich Chaos ziehmlich nett xD


    und mit soulstorm kommen ja wieder 2 neue rassen.. damit wären ja dann 9 der großen 10 rassen spielbar




    achja, was sind denn eure leibslings propagande sprüche des imperiums, diese ganzen netten kleinen nachrichten im hauptmenü?


    also ich mag irgendwie den hier: Der Sieg bedarf keiner Ausrede; die Niederlage erlaubt keine.

    "Wer ich bin?", erklang auch schon die Gegenfrage, gefollgt von einer Salve hilflosen, hysterischen Gekichers, das zu Lachen aus vollem Halse anschwillte. Es folgte eine kurze, aber dennnoch erkennbare Atempause, "Ihr fragt mich ja gerade so herraus, als ob Ihr ernsthaft eine Antwort von mir erwartet." Stille folgte. Es war keine peinliche Stille, wie man sie aus diversen Filmen und Büchern kennt. Nein, viel mehr hatte diese Stille etwas von einer, naja, scheiss auf die Metapher, es war eben einfach nur verammt leise...





    Dann stelle ich all den anderen vor mir mal nach und mich selber vor! Mal sehen, was ich so alles über mich zusammen bekomme...


    Ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt(*09.09.1989) und komme aus Rheinland-Pfalz, achja und von der Abstammung her ein süd-korenaischer Rheinland-Hybrid, ich glaub irgendwo ist auch noch ein zweiunddreizigstel Französe dabei... und so ziehmlich jeder in meinerm Alter bezeichnet mich als Freak... ein Großteil benutzt diese Bezeichnung eher im negativem Sinne...bezieht sich aber eher auf die unten genannten Aspekte von mir:


    Mein Hobbys sind Rollenspiele, sowohl Pen&Paper als auch bald irgendwann einmal LARP(kann mir nur momentan keine Lederrüstung leisten).


    Ansonsten gibts ab und zu ein paar abstruse Heimarbeiten, wie z.B. die selbstzusammengenähte Zwangsjacke - siehe Userpics (ca. 6 stunden arbeit) oder ne handgefertigte Marionette als Geburtstagsgeschenck(komplett mit schnitzen,sägen,kleben,nähen etc.... ca. 3 Monate)


    Noch mehr Sonderbares?


    Ich wieg nur 52kg!


    Sonderbar genug?


    Ja, ich bin definitv anders als die meisten Anderen und ich stehe auch dazu!


    Maybe the Odd Man Out - but still just odd as usal!

    Räumt den Weg frei! Platz da für den Wahn!


    Meine Herren und Herrinen, darf ich Ihnen vorstellen: ein kleiner, bescheidener Diener des Irrsins, nähmlich meine Wenigkeit!


    Das da trag ich auf dem Bild...


    Gibt es irgend etwas, was jemanden besser beschreibt als ein Clown mit Zwangsjacke?