Beiträge von SilentAssassin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Na, wer spielt denn hier eigentlich alles Warhammer Online?
    Und da es ein MMORPG mit monatlichen Gebühren ist, werd ich es mit meinem Schülergehalt nicht finazieren können, genau wie jedes andere kostenpflichtige Spiel...


    Es wird zwat noch am Balancing der einzelnen Rassen/Klassen gearbeitet, aber es soll schon recht viel Spaß machen, und vorallem sind die Heilerklassen nicht so langweilig wie bei anderen Spielen...
    Naja, hat schon irgendwer Ehrfahrung mit dem Spiel?

    tja.. und dann gibts da noch (oder eher irgendwann einmal):
    -Gothic 3: Götterdämmerung (add-on)
    -Arcania: A Gothic Tale (=Gothic 4, internationale Vermarktungszwecke waren Grund für die Namensänderung)
    -Risen (von Piranha Bytes, die nun offenbar ohne Jowood ihre eigenen Wege weitergehen...und daher auch ohne offizelle Gothic-Lizenz sind)

    ganz ehrlich, ich hab das spiel irgendwie nie gemocht.. habs damals mal aufem pc von freunden gespielt als kurzen angetestet als langeweile war...
    ich kann nicht verstehn, warum das spiel so populär geworden ist...

    mitlerweile sollte man aber mal zwischen mindestens 2 verschiedenen browserspielarten unterscheiden..
    zum einenmal die eher text und bildchen bassierenden ( meistens mit viel wartezeit verbunden)
    und zum anderem die grafscihen 2D und 3D brwoserspiele, wo man echtzeit mit anderen mitspielern agiert(und keine stundenlage wartezeiten zwischen den aktionen hat)
    z.B. gibt es mitlerweise 3D shooter auf Quake3 engine als browsergames... oder zumindestens derzeit in der close-beta...

    gabs nicht irgendwo ne liste der top 100 (boss)gegner, oder so was... ich glaub auf platz 1 war der treppenstein aus tetris (und sein gespiegelter zwinlingsbruder)



    ._ _
    |_|_|_ <-- der da
    ..|_|_|


    aber ok, das passt nicht zur topic, da ging es um die schwierigsten bosskämpfe, nicht um die, die einem am besten gefallen haben

    für die, die es sehen wollten:
    trägt den schönen Titel "Drachenfest 2008 - Candlelightdinner mit der Grünen Avatarin"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der rest kanns einfach mal ignorieren


    mal schauen ob mich irgendwer erkennt, komm ja auch nur ganz kurs drinnen vor
    P.S.: Goblins!!!

    also hab spore nun schon seit en paar tagen und bisher gefällts mir total, bin zwar ein total unbegabter architekt, was meine baukunst für häuser desings so zeigt... aber naja...
    das spiel ist lustig

    n?erinenrt ihr euch noch an das bild wo ich mit grüner schmincke und langen latex ohren zu sehen bin?
    hab auf youtube ein video gefunden, wo ich so sogar ca. 15 sekunden lang im bild bin...
    bin mir nur nicht sicher ob ich wirklich den link posten soll...

    so.. hab am samstag Subway to Sally live gesehn!
    und noch en paar andere... Summer's End Open Air in Andernach kleines gemütliches festival mit ca 3.000 besuchern mit humanitärem eintrittspreis, 7 bands für 25€

    richtig!
    das spiel macht auf ner kleinen LAN mit 6 leuten richtig spaß xD
    auch wenn man ein paar funktionen aus anderen spielen vermisst, wie z.B. ne shift-tasten funktion für kettenbefehle.. oder wurd mitlerweile mal nachgepatched?

    Rising Forces Online.. auch bekannt als RF Online...
    mitlerweile schon seit ner längeren Zeit kostenlos geworden... Sci-Fi Fantasy mmorpg... es gibt ne eigene crafter klasse, aber da man für fast alles auser munition diese kristalle braucht ziehmlich sinnlos...(auch wenns eine partei gibt, wo die crafter klasse nen großen dicken kampf-mech haben kann xDD)
    nach en paar wochen hab ichs wieder deinstalliert...

    das "weiter machen" bezog sich nicht aufs weiter raten/rätseln, sondern darauf, ein neues rätsel aufzugeben...
    oder hab ich irgendwas falsch verstanden, das es wohl doch noch nicht gelöst wurde?

    nach langer und ausfürhlicher internetresearche hab ich sage und schreibe ein ganzes bild gefunden, wo man mich drauf erkennen kann...


    bin das vieh mit den langen grünen ohren in der mitte, was grad bescheuert in richtung kamera lacht xD



    P.S.:es sollte mehr leute geben, die sich als Goblins verkleiden