Beiträge von SilentAssassin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    sobald ich bilder vom drachenfest 2008 finde, wo ich auch drauf bin, poste ich den link


    die piraten-gobbos waren so genial, irgendwie schade, dass die nur alle 2 jahre kommen xD

    ich erkenn da nur grad wieder, das es mit dem RPG Maker 2000 gemacht wurde.. oder zumindestens denk ich mal dass es der 2000er war...


    Wenn ich mich da recht entsinne, ist es Unterwegs in Düsterburg

    man sit das lang her... hab mir irgendwann mal die ersten 5 folgen oder so angesehn, ich glaub mehr gabs zu dieser eit auch nicht.. aber kann mich nur noch an gaz wenige gags erinnern...
    auf jedenfalls geil und unberechenbar, vorllem der atmosphärenaufbau ist genial

    ich hab auch wie Arthanja die deutsche version davon, nur der sound vom spiel ist auf englisch


    (und irgendwie hab ich nen bug, das ich nach dem tutorial besiegten gegnern keine items abnhemen kan, da öffnet sich eifnach kein loot menü mehr.. und wenn ich den patch installiere, der den bug behebt, kann ichs nicht merh spielen, weil ich nur ne version von ner süiele-zeitschrift ist und der dann nach dem patchen ne original cd verlangt... achja, und den einzigen no-cd patch den ich finde lehnt bei anti-viren programm ab, wegen trojaner >_<)

    ich kenn das spiel nicht und hab auch eigentlich gar keine konsolen... aber immerhin bin ich fähig google zu bedienen.
    ist es Evolution Worlds ?


    die namensgebung der charaktere ist ja lol xD

    hm... ich würd auf jedenfalls en testament hinterlassen...


    und dann bin ich mir nicht sicher, also es gibt 3 mögliche sachen, die ich am wahrscheinlichesten finde...
    1- noch innerhalb der 24 stunden selbstmord begehen damit man sich wenigstens einreden konnte, sein leben selbst bestimmt zu haben
    2- durchdrehn und sachen amchen, die man sich sosnt nicht traut, denn scheiß drauf, man aht ja nichts zu verlieren
    3- meinen körper der wissenschaft verkaufen und von diesem geld dann ordentlich party machen (da das angesparrte ja im testament verteilt wird)


    und ich glaub ich habs für mich auch richtigrum geordnet... (vorallem weil ich denke, dass es bei mir nicht eintrefen wird, oder wenn es eintrifft, dann bin ich alt und körperlich krank und am ende etc., da halt ich selbstmord für am wahrscheinlichsten)

    @Tyler, es ist zwar übelst verbugged, aber das spiel baut ne sau geile atmosphäre auf, was viele andere rollenspiele irgendwie nicht schaffen


    @Phill:
    auf dem bild sieht man einen ganz klar einen Advanced Marauder(leicht ovn den normalen Marauders zu unterscheiden, da er diese blauen energiemakierungen hat), der gegen einen Marine im Battlesuit, kann aber die waffe nicht erkennen....
    achja, die map erkenn ich auch nicht wieder, denn dafür ist es schon zu alng her, das ich das spiel gepsielt hab xD


    Es handelt sich natrülich um Tremulous, sehr lsutiges spiel.. hab ich.. ich glaub vor fast nem jahr recht häufig gepsielt, als ich nach shootern mit RTS mischung suchte xD


    soo.. muss dann mal grad den pc abbauen... fahr zu ner kleinen lan party mit 4 leuten xD .. ich glaub ich lad noch grad tremulous runter, weils einfach so lsutig war xD

    na dann.. hier mal eines meiner lieblingsspiele, ich sag schon mal zu beginn, es ist ein Rollenspiel!
    die leute, dies kennen, werdens wiedererkennen.. und der rest sollte es eigentlich ohne schiwerigkeiten mit google rausfinden..
    hab einfach mal lauter screenshots ausem inet genommen, habs nähmlich derzeit an nen bekannten verliehen...




    unterschiedliche "Rassen" tragen unterschiedliche arten von "Rüstungen"



    und das hier ist meine lieblings "Rüstung", der hut wackelt beim gehen immer so schön hin und her xD



    und hier ist noch ein besonders schönes bild, wo lauter passanten am blut kotzen sind, aber leider etwas kleiner als die anderen bilder



    also ich hoffe mal, es soltle auf den ersten blick klar sein, das es sich um ein westliches und kein östliches rollenspiel handelt...
    auch wenn bild 1 in einem alten (fast) verlassenem chinesichem theater gemacht wurde und bild 2 im chinatown viertel...


    also eigentlich müssten die hinweise reichen, dass mans leicht über google finden sollte xD

    wie gut, das es nicht so viele sci-fi rpgs gibt, da geht die suche auch wenstlich schneller....
    also, ich sag mal Anachronox ... aber nur, weil ich gegooglet hab


    ich hab mir mla auf wikipedia die charaktere duchgelsen, irgendwie gefällts mir xD

    ich frag mich immernoch, wie manche leute margarine essen können.. ist doch chemie pur, ob das wirklich gesund sein kann? und dann noch diese vielen verarbeitungsschritte, bis es wirklich magarine ist...

    @Arthanja : wie kann man das nur für silverfall halten oO'?
    Sorry, für das blöde kommentar, aber ich hab halt daheim silverfall noch irgendwo rumliegen, und seh da irgendwie keinerlei zusammenhang... weder grafisch noch noch von der genannten "Mischung aus Adventure und Rollenspiel"


    aber ok, mir ist bisher auch noch nichts gescheites eingefallen...


    @Tyler: dieser blöde große magische stein im hintergrund, der da angebetet wird, irritiert mich >_<