Beiträge von SilentAssassin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ja, das Spore Labor ist derzeit im handel erhältlich für.. 9 euro noch was.. oder so..
    halt ein netter kleiner kreaturen designer.
    hat einfach volgendengrund, das es den derzeit gibt (wenn ichs richtig verstanden hab), im iegentlichem spiel spore wird die welt mit kreaturen besiedelt, die quasi zufällig aus dem internet stammen, damit nicht jeder mit den vorgefertigen der entwickler anfangen müssen, daher kan man jetzt schon anfangen creaturen zu baslten und hochzuladen, damit bei beginn von spore genügend da sind, damit möglichst keine welt die exakt selbe bevölkerung hat

    @Arthanja
    tja.. eben genau wikipedia sagt ja, das es ein brwoserspiel ist xD siehe einfach mal die auflistung der browserspiele auf wiki...
    siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Browserspiel denn immerhin spielt man es ja im browser und braucht keinen clienten runterzuladen...


    also bitte nicht mit wikipedia argumentieren!


    auserdem gibt es recht viele browsergames, die sich offizell als mmorpg bezeichen
    meinefrage liegt hier aber bei was ganz anderem, da runescape ja eine 3D 3rd person kamrea verfügt, die sogar schwenkbar ist.. und das kann nicht jedes browsergame vons ich behaupten

    dazu sag ich nur: Haggard
    klassik-mittelalter-metal-orchester (haben aber neben elementen der klassik- und gregoriantik- auch hin und wieder mal renaissance-elemente in den liedern)
    ok, aber ich glaub das fält hier eher so in einen ähnlichen antwortenbereich wie das "fetzende" streichorchester von horodlbrodl

    @ Arthanja: nein, im gegensatz zu windchaeser ist es ein echtes RTS und kein RTS-RPG mix..


    @Tyler: was hat denn ein Apache Longbow mit Steam-Punk zu tun?


    so, noch en tipp:


    so.. hab mal noch mal die verpackung ruasgekrammt... und da steht beim kleingedrucktem auf der rückseite "©2006 Microsoft Corporation."

    na dann kommt jetzt einfach noch ein strategiespiel... wie man hoffentlich unschwer erkennen kann, gibts sogar eine Rasse, die in richtung Steam-Punk geht xD




    achja, wie wärs, wenn man mal ne liste anfertigt, welsche spiele schon alles genannt wurden, damit man nicht dauerd die posts durchgehen muss um zu überprüfen, ob das spiel schon mal jemand zuvor gepostet hat..

    naja, ich stamm ja noch aus zeiten, wos keinen extra server für europa gab.. das war noch zu zeiten des iro


    naja, wie gesagt open beta.. das war sogar noch bevor se diese "neuen" jobklassen wie rouge eingebaut haben xDD hat sich ganz schön erweitert mit den ganzen zusätzlichen klassen...

    hätt nicht gedacht, das man dafür so lange bruachen würde...
    ja es ist Anarchy Online und der Screenshot ist vom Lost Eden Add-On, was ich leider nicht hab, da ich keine monatlichen gebühren mag...


    na dann, Arthanja, du bist drann!

    mit so viel geld... hm.. ein teil für die familie, das meine nächsten verwandten ihre schuldne los sind....


    dann sömtliche interessanten rollenspielregelsysteme, sowie larpausrüstung...


    und wenn noch richtig viel kohle übrig ist, mir ein team suchen und versuchen eine meiner spielideen umzusetzten... falls nicht mehr so viel geld übrig ist.. einfach amld en pc damit aufrüsten... und notfalls noch was beiseite legen wegen studieren...

    ok, ich gib noch einen tipp, danach sollt es wirklich einfach sein.... hab aber eigentlich gedacht, dass das erscheinungsjahr reichenwürde.. naja..


    hier also der Tipp: Es ist ein MMORPG!

    nö, würde ja mit dem veröffentlichungsjahr nicht zusammen passen... und das mit den 4 add-ons apsst ebenfalls nicht auf chrome...


    aber immerhin erkennt man, das es richtung sci-fi geht xD

    weiß jetzt nicht, wie viele da in der nähe hin wohen oder hin kommen könnten... aber dieses Jahr auf Rheinkultur ( wie jedes Jahr in Bonn BadGodesberg) spieles unteranderem Schandmaul und Schelmisch


    für alle, die Rheinkultur nicht kennen, es ist ein eintägiges Festival mit freiem Eintritt, ein paar Bühnen und Ständen, -> im prinzip kostenlos, das aber ein festival ist, konnte man jedenfalls die letzten male keine verpflegung mit aufs gelände nehmen...