Beiträge von Roraty

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    "if its for my daughter i'd even defeat a demon lord" hab ich heute zuende gesehen. Total süßer Anime. Hatte vor paar Monaten die ersten zwei Folgen gesehen und ihn dann erstmal links liegen gelassen, bis ich vor 3 Tagen die restlichen 9 gesehen habe. Umgehauen hat er mich nicht, an einer Stelle war auch kurz Pippi in den Augen, aber ich wäre für eine Erweiterung auf eine zweite Staffel durchaus nicht abgeneigt ^^


    Aktuell laufen 3 weitere bei mir


    Horimiya: In der Animewelt hört man momentan ziemlich viel von diesem Anime. Super klasse gemacht und intensiv auf die Emotionen hineinversetzt. Richtig klasse. Kann ich nur weiter empfehlen für alle die romantic mögen


    Golden time: Gut hab bisher nur 3 folgen gesehen, aber etwas strange isser schon. Trotzdem werde ich ihn natürlich zuende gucken


    the quintessential quintuplets Season 2: Auch mega cute dieser Anime, auch wenn er manchmal schwer zu verstehen ist (vielleicht geht's nur mir so, was mich nicht wundern würde ^^). Aber ich bin so auf die weitere Entwicklung gespannt, da man (Vorsicht spoiler) am Ende der ersten Staffel Zeichen für eine Hochzeit entnehmen konnte. Aber dadurch dass die Gesichter nahezu identisch sind, konnte man nicht ahnen wer nun die Glückliche war, was wiederum den Anime umso spannender macht

    1. My Teen romantic Comedy

    2. Blend S (give me a New season!!!!!!!!)

    3. Classroom of the elite

    4. The quintessential quintuplets (awesome anime)

    5. Rent a girlfriend

    6. Hortensia

    7. Und sooo cute - if its for my daughter, I'd even defeat a demon lord :love:

    Youkoso-Jitsuryoku-Shijou-Shugi-no-Kyoushitsu-e-s2.jpg


    Beide finde ich persönlich ja total klasse 🤘🏼

    Diese schroffe Art ohne große Angst vor den großen und das hohe Ausmaß an Durchsetzungsvermögen. Obwohl ich Kiyotaka doch mehr bevorzuge, da er keine Miene verzieht und grade aus auf sein Ziel zuläuft