Materia
Niemand bringt Marten um
Materia
Niemand bringt Marten um
830
Noch ein Wort zu heute: Heute ist Samstag.
Nein. Meine Meinung: Mehr Horror als das wahre Leben geht nicht
Hast du schon ein Zahn verloren?
Landwirtschaft
832
Das ist verständlich.
830
Aus dem Grund kaufe ich auch fast immer das selbe ein. So sinkt bei mir das Risiko, etwas außerhalb der Reihe zu kaufen.
829
Ich vermisse den Penny. Dafür scheint es in Netto mehr preiswerte Angebote zu geben.
828
Vermutlich würden sich die Androiden ohne menschliches dazu tun nicht soweit entwickeln können. Nur das ist ja der Knackpunkt an der Geschichte. Außerdem könnten sie bestimmt auch durch sowas wie Schadsoftware umgeschrieben werden.
Probieren
Banana Split
50%
Zu wie viel Prozent magst du Milchprodukte?
Shooter (solange kein CoD oder BF) wie zum Beispiel Wolfenstein oder Borderlands.
Rollenspiele (gutes Beispiel liefert Bethesda.)
Open World wie zum Beispiel Ghost of Tsushima.
Aufbau aller Stronghold Crusader. Und Strategie wie zum Beispiel Blitzkrieg (PC Game.)
Und alles, was düster wie Bio Shock, Dead Space, The Last of U.S. usw. ist.
Eigentlich fast alles, außer zu freundliche Games, Mehrspieler und Sportgames jeder Art. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)
Nein, nicht richtig getanzt. Aber schon etwas abgegangen.
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum wir sprechen können?
282
Werde es mir schon irgendwann mal kaufen.
Nur nunja, wo kommen die Androiden denn her?
Werden sie durch die Natur erschaffen oder entstehen sie in irgendwelchen High Tech Fabriken? Und letztendlich: Wer sagt denn, daß sie sich nicht gegen uns erheben würden, sobald sie zu eigenständig denken können?
828
Denke darüber nach, es mir irgendwann zuzulegen. Ein paar Dinge einsammeln, um den laufenden Fall besser zu beeinflussen? Dazu die richtigen Fragen stellen? Sollte nicht al zu schwer werden.
Wenn möglich, vorher speichern oder so. Aber trotzdem, für mich waren auch die Androiden aus Fallout 4 endlos weit davon entfernt, menschlich zu sein xD
828
Bin irgendwie hin und her gerissen. Einerseits sieht "Detroit: Become Humans" echt mega aus.
Andererseits bin ich in solchen Games immer Anti Drohnen und Pro Human. Drohnen und sonstige können niemals echte Gefühle haben, sondern diese nur (durch Programmierung) nachempfinden.
829
Uggs, diese Hitze macht auf Dauer keinen Spaß. Dabei werden die Temperaturen bestimmt noch weiter in die höhe steigen
Kurz durch die Sender geschaltet. Jetzt wird statt Resident Evil American Psycho geschaut. Spitze Film, wenn man Splatter mag
8)
826
Finde gibt jedoch einige gute deutsche Satiriker, die auch im Fernsehen auftreten.
832
Also manche Grenzen existieren auch ohne menschliches Denken.
827
Far Cry war dank der Schauspielerischen Leistung mal ein Griff ins Klo. Alone in the Dark habe ich noch nicht als Verfilmung gesehen.