King Org. One - Schlagstock Song.
Beiträge von C.K. Gweilo 92
-
-
Gerade aktuell eigentlich gut. Könnte schlimmer sein. Klar, man sollte sich nicht immer am schlimmsten messen. Nur ist manchmal eben kein Licht am Horizont zu sehen. Aber hey, dafür geht die Sonne im Osten auf.
-
Schwierig. Wie definiert man Perfektion? Da es hierbei meiner Meinung nach keine festgelegte Definition gibt, ja.
Hast du schon mal etwas bereut (egal was?)
-
Sowas wie ein gebrochenes Herz oder verletzte Gefühle? Oder etwa Elektro Hardware? Weder noch.
Hast du schon mal ein Kater (nicht das Tier), einen Filmriss, ein Blackout, eine Gehirnerschütterung oder sonstiges gehabt?
-
Gerade "Kraftclub - Drei Schüsse in die Luft" gehört.
Mal wieder alles und niemanden hassen. Dieser Song ist verdammt war. Meine das aus dem Buddhismus aufgeschnappt zu haben: "Bevor man jemanden anderem lieben kann, muss man erst sich selbst lieben lernen."
-
Das moderne zu eher 0,00 %. Laut, aufreizend und nervig. Zudem der anfallende Müll. Aber das alte Feuerwerk aus China zu 100 Prozent.
Zu wie viel Prozent magst es, dich für besondere Anlässe gut anzukleiden/anzuziehen/herauszuputzen?
-
Nein.
Zweifelst du manchmal an dir oder den Menschen in deiner Umgebung?
-
Denke mal ja. Früher berufsbedingt. Ansonsten wird aktuell nur eingekauft, was auch schmeckt und günstig ist. Praktisch.
Hast du dir schon mal deine Schulzeit zurück gewünscht?
-
Früher habe ich sowas tatsächlich gemacht (als Kleinkind) Sollte man eigentlich nicht tuhen. Schließlich wollen wir ja auch in Ruhe schlafen.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, irgendwann auszuwandern?
-
45% Bin leider im zerstören besser als im erschaffen. Habe bisher im ganzen Leben nur ein halben Schneemann gebaut (und das als Kleinkind.)
Zu wie viel Prozent magst du es selber kreativ zu werden/sein?
-
Nein. Nicht das ich alles schlucke oder esse aber was einmal in mein Mund ist, das bleibt da auch. Wieso liest sich das so komisch? xD
Hast du schon mal darüber nachgedacht, der Gesellschaft den Rücken zu kehren. Quasi als Aussteiger oder Einsiedler?
-
Nein, lieber Bar. Habe so das Gefühl, nicht den Überblick zu verlieren.
Feierst du gerne Weinachten oder dein Geburtstag?
-
Tatsächlich nein. Aus dem Alter bin ich raus.
Hast du dich schon mal auf eine ziemlich dumme Mutprobe eingelassen?
-
25% Wusste gar nicht, dass sie noch immer regiert xD.
Zu wie viel Prozent magst du Kunst (egal welche)?
-
762
Das könnte auch gut sein.
-
"Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit." Müsste eigentlich von Hiram Johnson sein.
-
Ja. Unbeabsichtigt. Sowas kann jeden passieren.
Bist du mit deinen Gedanken häufig woanders oder lässt du dich schnell ablenken?
-
760
Da kenne ich ein Witz in Bezug auf die alte Sowjetunion:
"Alle Menschen sind gleich. Nur manche sind gleicher." xD
-
Ich, Daniel Blake.
Ein gesellschaftlichtritischer Film, der in GB spielt. Wirklich großartig.
Der unverhoffte Scharm des Geldes
Sehr gut. Ein humorvoller Film, der mich das ein oder andere mal zum Nachdenken und Lachen gebracht hat.
Auf Arte laufen sehr viele künstlerisch hochwertige Filme.
-
Das Schwule und Lesben in Tschetschenien gefoltert werden und es die russische Regierung einen Dreck interessiert. In Saudi-Arabien (und bestimmt auch einigen anderen Ländern des nahen Ostens wird das bestimmt nicht besser aussehen.)
Warum zum Geier machen diese Schweine das? Religiöser Fanatismus und das in der heutigen Zeit. Was haben diese Leute denn Fanatikern angetan? Nur weil sie sich dafür entschieden haben, Person des gleichen Geschlecht zu lieben.
Noch was: In der Bibel (und bestimmt auch im Koran) steht liebe dein nächsten wie dich selbst. Die Russen sind was das angeht eh etwas rückständig. Zumindest die meisten.
Bei den Saudis kommt größtenteils noch der Wahhabismus dazu.
Natürlich will ich nicht beide Länder als komplett böse apstempeln, denn es gibt und wird immer anders denkende geben.
Ach ja und das der Vatikan gegen Gleichgeschlechtliche Ehen ist. Gerade ausgerechnet der Vatikan, pahh. Bei den Skandalen der letzten Jahre, die ehemalige Zusammenarbeit mit der italienischen Mafia und da war doch noch die Geschichte mit der Inquisition. Ganz zu schweigen von den Kreuzzügen. Aber war in den Augen des Vatikans bestimmt alles gut und richtig.
Fast vergessen:
Tierversuchen regen mich richtig auf. Wofür sich der Mensch zu schade ist, da können zum Beispiel Laboratten herhalten.