Essen
Amerikaner
Essen
Amerikaner
E-Autos. Es gibt keine umweltfreundliche Art Auto zu fahren. Wo landen denn die Autobatterien? Eine wunderschöne lächerliche Doppelmoral, wie so vieles anderes auch xD.
742
Auf jeden Fall ist kyosha das schlau angegangen. Hut ab. Also eigentlich kann ich mich da nur anschließen, gut gemacht.
Moment, will Bethesda etwa ein neues Dishonored ankündigen oder verstehe ich mal wieder nur, was ich verstehen will?
Sorry, Off-topic off.
Interesse an: Base Jumping, Fallschirm springen E Sports (L.O.L. C.S.) Paintball. Und noch einiges mehr.
Frage: Wie definiert man Sport?
Muss Sport den Körper zum schwitzen bringen oder reicht es wenn man sich dabei geistig verausgabt?
Die Studie in der man getestet wird. Wusste gar nicht, daß es dabei für Außenstehende ein Unterschied gibt. Meine, man beantwortet Fragen.
Wenn ich eines dazu sagen kann, (und noch mehr) dann das mich meine Jahre lange Studien zum Thema "Mensch" zu folgender Erkenntnis gebracht haben. Alle Menschen auf der Welt sind verschieden und doch sind wir gleich. Unabhängig vom Geschlecht, Glauben, Ethik (weiß immer noch nicht genau, was Ethik bedeutet) Herkunft usw.
Also es ist doch ganz einfach: Vertraut man Fremden mit irgendwie scheinbar unklaren Motiven (welche nicht zwangsläufig schlecht sein müssen) oder nicht?
Habe den Test gemacht. Bin mir dabei vorgekommen, wie Homer S. beim Denken. Für die einen mag es ein Null815 Test sein, für die anderen (jene die sich mit der Thematik des Tests identifizieren können) ist es kein Null815 Test.
Nachtrag: Notiz an mich selbst. Ich vermisse mein Laptop
Zuletzt unter anderem Dokus über Starbucks, Kakaoplantagen, Gewalt in Mexico City, Koka Plantagen in Südamerika und der damit verbundenen Rodung der Regenwälder. Dokus über sauberen Kapitelismus und eben schmutzigen. Über Beratungsfirmen und Länder mit gewissen vorzügen.
Dokus über die Hansestädte und ihren Ursprung sowie deren Untergang. Über Schottland und England und viele weitere Dokus, die ich zum Teil schon wieder vergessen habe xD
Ansonsten werden jetzt nur die Top Filme der letzten Zeit erwähnt:
Shaft Noch Fragen / Desperados / American Mary / Hellraiser 1 und 2.
Ich denke, also bin ich. (Finde diesen Spruch verdammt genial. Nur habe ich für mich noch nicht herausgefunden, was ich bin.)
Wer frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Stein. (Meine das ist sogar ein Zitat aus dem "Alten Testament".)
Die Tatsache, das ich bald Herr über eine mächtige, Weltenzerstörerische, furchteinflößende, anmutige Katze bin. Dauert vielleicht 1 Monate. Aber kein ganzes Jahr und in meiner Zeitrechnung ist das schon mal was xD
Mal wieder nicht neu sondern alt. Außerdem hatten bestimmt schon andere Personen diese Erkenntnis(e.)
Wasser ist mehr wert als Gold.
Wette niemals, außer die Logik ist auf deiner Seite (Trotzdem bin ich gegen Sportwetten.)
Vergangene Taten können ein einholen.
Intelligenz ist nicht ausschlaggebend für logische Schlussfolgerungen. Außerdem kann sie (wie alles im Leben) Segen und Fluch zugleich sein.
Einfach mal inne halten und sich darauf besinnen, wer wir sind, warum wir sind, woher wir sind. Einfach mal innen halten und die kleinen Dinge wie Wasser oder Essen mehr zu schätzen wissen.
Gut, das reicht. Jetzt kann weiter (was auch immer) konsumiert werden. Lang lebe der Kapitalismus Baby!
Hahaha, macht doch Spaß beim würfeln von jungen Zwiebeln zu weinen. Zum Kochen gehört doch auch Leidenschaft. Blut, Schweiß und jede Menge Tränen (Glaube so heißt auch ein Kapitel aus Borderlands 2.)
Den Luxus der Errungenschaft namens Internet genießen solange es noch geht. Bald könnte es wieder Tage oder auch länger dauern, bis ich wieder in diesen Genuss komme.
Ach übrigens, habe endlich fließendes Wasser in der Küche. Nach 8 Monaten warten xD
Reisen
Aktuell Borderlands 2 (Badass Crater Dlc, Captain Scarletts Schatz Dlc,) und das natürlich auch im "Wahrer Kammerjäger Modus." Einzelspieler, versteht sich von selbst
Bin dort aktuell dabei, Mordecai zu suchen.
Vor B2 stand "Borderlands: The Pre Seqeul an. Hatte völlig vergessen, wie sehr ich diesen Teil von Borderlands hasse xD.
Davor stand Dying Light The Following auf dem Speißeplan (ernähre mich eher eintönig.) Bis Legendenrang 20 gespielt, danach mal wieder keine Lust mehr gehabt, Punkte zu sammeln. Aber hey, es ist und bleibt ein tolles Spiel
Gender Geschwafel zur Corona Zeit.
Offener Hass gegen Juden (auch öfters ausgehend von Arabern.)
Wie immer Menschen xD
Depressive, Urlaubsreife Erwachsene. Die Erde retten wollen aber bloß auf nichts verzichten. <X
50 % (Finde Zucchinis schmecken besser.)
Zu wie viel Prozent magst du es, zu teilen?
67%
Zu wie viel Prozent magst du deine Nachbarn?
Menschen sind verdammt, Fehler immer wieder und wieder zu wiederholen. Man sollte denken, sie würden aus vergangenen Ereignissen oder der Geschichte lernen.
Minimalismus macht nur Spaß, wenn man Alternativen hat.
Schmerzen sind bis zu einem gewissen Grad/Punkt okay.
Wer mit Feuer spielt, kann sich verbrennen.
Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen.
Und so weiter.