Kalter Krieg
Beiträge von C.K. Gweilo 92
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
932
Grüße - Hatte eigentlich schon letztes Jahr vorgehabt Overlord zu schauen. Besser später als nie.
-
Overlord (2017)
Leider nur mit halber Lautstärke, da das Headset kaputt ist. Zum Anime selbst: Genau mein Geschmack. Was für die anderen SAO ist, ist für mich Overlord ^^
-
Headset Nummer 3 ist kaputt. Und es ist genau so kaputt gegangen wie die anderen zuvor: Runter gefallen :(
-
Aktuell Top auf Platz 1:
Kashima aus Kancolle.
-
Geil, ich hab in ein paar Stunden Frühschicht und kann nicht pennen, weil die Nachbarn ne Corona-Party feiern
Mein Beileid.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
C.K. Gweilo 92 Es gibt nichts was eine gute Soundanlage und ein Rammstein-Album nicht lösen können.
Like
-
Chickenburger & Hotdogs - dazu ACE Saft (mal wieder.)
-
-
High Rise Invasion
Eine Welt, die nur aus Hochhäusern besteht und in der alle Wege nach unten abgeriegelt sind. Eine Welt voller maskierter, blutrünstiger Mörder …
Yuri Honjou wird aus ihrer Welt in genau diese »teleportiert« und muss bereits zu Beginn mit ansehen, wie andere Menschen, die auf dem gleichen Weg dort gelandet sind, abgeschlachtet werden oder vor lauter Verzweiflung von den Dächern springen. Doch sie schafft es, den Mördern, die von ihren Masken zur Mordlust getrieben werden, zu entkommen, und kann sich mit einer Pistole bewaffnen. Kurze Zeit später trifft sie auf Mayuko Nise, eine Einzelgängerin, und kann sie dazu überzeugen, sich ihr anzuschließen. Es gibt nämlich einen Weg, diese Welt wieder zu verlassen. Dieser Weg wird aber nicht leicht und allein ist es schier unmöglich, denn die maskierten Mörder sind nicht die schlimmste Bedrohung.
Quelle: https://www.anisearch.de/anime/15691,high-rise-invasion
Meinung: Bin durch Zufall über den Anime gestolpert, gerade bei der ersten Episode (von 12) und die ist noch nicht mal zur Hälfte durch. Kann jetzt schon sagen: Pures Grafit!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mich zum hundertsten mal über die verdammten Nachbarn aufregen. Da hilft nicht mal Gegenbeschallung. Und jeden Tag aufs neue. Dieses Pack bringt mich echt zur Weißglut!
-
903
Eigentlich ist es Dosenwerfen Deluxe ;)
-
-
Chicken Nuggets (extra scharf) und dazu ACE Saft
-
Robin Hood, der daraufhin ...
-
-
Ein Herzliches Willkommen von meiner Seite. Ganz wichtig: Hab hier Spaß^^
-
900
Zurzeit schon. Und es gibt hunderte Quest wie auch unzählige Möglichkeiten, den Charakter wie auch die Ausrüstung zu verbessern. Will aber keine Werbung machen xD