Pizza TK, gleich "Mozzarellasticks" auch TK und trinken Pepsi wie auch Wasser mit Geschmack (Pfirsich, Kirsche ...)
Beiträge von C.K. Gweilo 92
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
-
Genervt. Beim Event gibt es nur Mist zu farmen. Und dafür Spährenscherben (bringen ein an besondere Orte) vergeudet. Als hätten es Zwerge nicht schon schwer genug :<
-
Kinder vom Süderhof
-
Hufeisen
-
-
Ich denke so 6 bis 7 Stunden
Dachte immer 6 - 7 Std. sind eine normale Spielzeit
-
Längste Zeit am Stück gezockt: 54 Stunden plus. War damals mit Borderlands 2 xD War schon ganz ordentlich.
Längste Spielzeit: Fallout New Vegas. 1200 Stunden +. Ist ja auch kein Wunder gewesen^^
-
846
Gratulation Giovanni
-
Flammenkuchen & als Getränk(e) dazu Pepsi + E Drinks.
-
Dicker Brummer
-
Verdammt gut. Spiele das Online Game grade mal acht bis neun Tage und bin schon (ohne Echtgeld reinzustecken) auf St.40. Das nennt man wohl Glück. Ganz zu schweigen von der Ausrüstung. Nur habe ich nie Lust, der Gruppenführer zu sein. Da bietet man den Leuten entweder Hilfe an (was den anderen zu lange dauert, da ich mich ja auch zweiteilen kann,) was diese dann mal gerne ausnutzen oder man braucht ihnen zu lange. Was glauben die denn? Das jeder eine High Speed Internetverbindung hat? Außerdem ist es chilliger, nur als Mitglied in einer Gruppe dabei zu sein.
-
Dekadenz
-
HaiKonsum
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dschungelfieber
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.