516
Es ist die eine Sache an einer Verschwörungstheorie zu glauben. Eine andere ist es, daraus Politik oder sonstiges zu machen.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
516
Es ist die eine Sache an einer Verschwörungstheorie zu glauben. Eine andere ist es, daraus Politik oder sonstiges zu machen.
515
Aber die Demokratie muss das alles aushalten können. Das sind die Werte der Freiheit.
514
Man kann zwar mit jedem Menschen diskutieren, nur ist es bei manchen eben einfach ganz ehrlich gesagt verschwendete Zeit. Nicht jede Diskussion führt zu neuen Erkenntnissen.
Vielleicht nachher noch Zombies abmetzeln oder Banken ausrauben. Evtl noch ein Anime schauen
Aktuell ganz einfach:
1. Jeden einzeln, der etwas an der Hitler Kultur gutheißt. Also Neonazis. Egal wie sie sich jetzt nennen (IB und co.)
2. Jeden einzelnen, der etwas an der R.A.F oder Stalin gutheißt. Schwarzer Block und co.
3. Querdenker.
Arcadia_Bay Das Problem kenne ich. Hier hat das stationäre Impfzentrum dicht gemacht.
Bin froh, das man im "Haupt" - Impfzentrum noch ein Termin bekommen hat. Ach, und dankbar dafür, daß die Impfung kostenlos ist.
503
Keine Ahnung. Könnte aber auch sein, daß es Teil der Story ist. Bin nicht der Autor des Anime gewesen.
503
Männliche Zielgruppe eve.?
Soweit ich weiß kann man nicht sagen, daß dieser Impfstoff besser wirkt als jener. In einem Augenblick gibt es diese Information und im nächsten Augenblick lauten die Informationen schon wieder anders.
Von daher ist es am besten, wenn man sich mit verschiedenen Impfstoffen impfen lässt. Zur Sicherheit. Was die Ungewissheit angeht: Lieber die Nebenwirkungen (welche eher selten auftreten) der Impfung im Kauf nehmen, als an der Delta Variante kaputt zu gehen. Schließlich wird jeder Impfstoff im Vorfeld ausgiebig getestet. Ist natürlich nur meine Meinung und will auch nicht behaupten, mit allem 100% im Recht zu sein. Jedoch werde ich mich nach der zweiten Impfung sicherer fühlen.
510
Samstag, laut Kalender.
Kurz auf dem Balkon chillen. Danach Dokus über Hannibals Reisen anschauen.
512
Dafür das man Fleisch bekommt xDD Das stimmt zwar, aber im Vergleich zum Döner?
511
Das größte Problem was ich mit Fastfood habe: Es ist teurer und macht kaum satt. Über den Aspekt der Gesundheit braucht man dabei gar nicht erst einmal nachdenken. Logisch das fettiges Essen schlecht für die Gesundheit ist.
513
Döner oder MC Donalds und co?
Das sind die Fragen der modernen Gesellschaft.
Eisbär
512
Wissenschaftliche Studien haben ergeben, das dass schnurren der Katzen beruhigend wirken kann. Wenn ich auf etwas vertrauen kann, (zumindest in einem gewissen Rahmen) dann ist es die Wissenschaft.
515
Sie können besser Auto fahren, als Ich es jeh könnte.