515
War eine Fangfrage ;) Natürlich kann man Menschen hassen. Aus tausenden Gründen.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
515
War eine Fangfrage ;) Natürlich kann man Menschen hassen. Aus tausenden Gründen.
514
Wie kann man Menschen ernsthaft hassen? Die gibt es doch in allen Formen und Größen. Wie jedes gute Spielzeug
518
Lang lebe der Jogi Bär 👌
519
Alle positiv und wollen ein mit runter ziehen.
518
Hmm, wenn es ums lecken geht: verbrauche pro Jahr 3 bis 4 Salzsteine. Ja, ich lecker gerne hart. Jetzt ist es amtlich.
520
Kartoffelecken sind auch ganz okay. Sind keine Pommes.
531
Natürlich, fördern kann man alles. Nur sollte eine Allgemeine Grundinteresse an dem zu fördernden bestehen. Sonst macht das wenig Sinn. Im Klartext: Bevor ich anfange zu joggen, werde ich Veganer.
530
Sport war nur dann geil, wenn man nicht immer die letzte Wahl war. Also fast nie
Nein ernsthaft, finde es dumm für sportliche Leistungen Noten zu verteilen. F.C.K. Gruppenzwang und co. Aber egal, Hauptsache irgendjemand ist besser als irgendein anderer Irgendjemand.
531
Sport war immer am besten
Gerade essen gemacht. Katze ist auch versorgt. Nun wird (oh welch ein Wunder) gezockt.
548
"Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, würdest du alles genau so machen?"
"Nicht ganz. Ich würde von Anfang an meine Frau betrügen."
547
546
Ungelogen, hatte damals als wir in Bayern lebten eine 1 in Religion. Keine Ahnung wie ich das geschafft hatte. War eine der wenigen 1er in meiner Schulischen Laufbahn
Falls es dich beruhigt: Ich bin damals notenmäßig auch größtenteils abgeschissen xD
Sind eh nur Schulnoten. Die sagen nicht alles aus. Alles halb so wild. Liegt eh zu lange zurück, als das es mich noch stören könnte
546
Ungelogen, hatte damals als wir in Bayern lebten eine 1 in Religion. Keine Ahnung wie ich das geschafft hatte. War eine der wenigen 1er in meiner Schulischen Laufbahn
552
Habe nur an zwei oder drei Klassenfahrten teilgenommen. Sonst immer Schulwechsel. An sich waren die gut, da ich selbst nicht genug Geld hätte um zum Beispiel mal Frankreich zu besuchen. Nur war ich damals noch recht wirr im Kopf (mehr noch als heute) und einige Klassenkameraden waren Hure# zensiert. Alles im allem war ich damals einfach zu unreif um die Klassenfahrten voll und ganz zu genießen. Yolo, so war das damals in den goldenen 20 ern.
557
Was ist ein Jogi?
Nee, von Zuhause abgehauen und so. Das übliche eben.
558
Schon als Kind habe ich Dinge gemacht.
562
Irgendjemand hat sich hier mächtig verzählt. Und das war diesmal nicht ich, Nice.
568
Nice, ich lese mir hier euer Geschreibsel durch und in der Zeit geht die Katze fast an meinem Kaffee (der auf dem Tisch neben mir steht.) 🤣