Beiträge von C.K. Gweilo 92
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
755
Langsam grenzt das hier an seelischer Grausamkeit (Kappasmiley)
-
578
Spielt Ronald Mc Donald nicht auch bei Monopoly mit? Der Typ mit dem Zylinder.
-
578
Verstörend, wirklich sehr verstörend. Wozu braucht eine Wurstscheibe ein Gesicht? Könnte man ein Horror - C Movie draus machen.
-
578
Zoos finde ich auch nicht so pralle. Ist manchmal wie ein Gulag für Tiere. Dabei würde ich gerne in ein Zoo gehen, in den man Politiker anschauen kann. Moment, den Zoo gibt es ja schon: Bundestag.
-
Nupp
Würdest du ohne nachzudenken (vorausgesetzt es wäre möglich) durch Raum und Zeit reisen, um den Lauf der Dinge oder dein eigenes Schicksal (wenn es sowas gibt) ändern?
-
580
Ach so. Nice, wieder etwas dazu gelernt. Wusste das noch nicht.
-
580
Homo sapiens.
580
Wieso? Was habe ich denn geschrieben? (Nicht das es wirklich von Bedeutung wäre. Der Post war eh nur sarkastisch gemeint. Mit einer nicht ernst zu nehmenden Anspielungen im Kern. Für diesen Text habe ich länger gebraucht, als für den Post, auf dem sich dieser Text hier bezieht.)
-
581
Corona hat auch positive Seiten. Zum Beispiel bringt es immer wieder das beste in der Tiergattung "Homo sapiens" hervor
-
Habe jetzt doch noch eine Katze bekommen. Ist die beste Nachricht seit sehr langer Zeit. Sie ist richtig süß.Um den Laptop werde ich mich erst morgen kümmern, der läuft ja nicht weg.
-
Leicht genervt. Die Katze ist schon weg. Der Züchter meinte noch, es wäre etwas dazwischen gekommen. Zum Glück bin ich Enttäuschtgen gewöhnt 😂
-
-
Menschen...Menschen die sich während Corona ein Haustier angeschafft haben.
Hier: Hund
Und jetzt das:
"Corona scheint bald vorbei zu sein, die Eltern gehen wieder ins Büro, Familien wollen in den Sommerurlaub fahren – also muss der Hund weg."
Entschuldigung, aber das verstehe ich ABSOLUT nicht.
Hunde werden erst Familienmitglieder, damit sie bei der nächsten Gelegenheit abgegeben werden können, die sich bietet.
Machen die Menschen das mit ihrem Baby auch so?
"Ach ich muss in den Urlaub, aber ich hab ja ein Baby um das ich mich kümmern muss. - ab ins Heim damit, dann kann ich wenigstens nach Spanien fliegen."
...
Alter, Falter, Aktenverwalter...!
Glaub mir, du bist nicht der einzige den solch ein herzloses Verhalten wütend macht. Solchen Leuten sollte man den Internetanschluss sperren. Mal schauen, ob sie das auch kalt lässt. Ist natürlich nur Wunschdenken.
Aber nochmals erklärt: Smartphones, PCs, Konsolen usw haben keine Gefühle. Lebewesen (und dazu zählen auch Haustiere) haben Gefühle. Einer PS4 wird es wohl ziemlich egal sein, ob man sie behält oder zurück bringt. Achtung und jetzt wird es kompliziert: Ein Hund oder einer Katze wird das in der Regel nicht egal sein (da es sich um Lebewesen handelt.)
-
604
Ganz einfaches Beispiel: Wenn ich mal wieder über die Europäische Union läster (in Form von Kritik) und sich dadurch jemand persönlich angegriffen fühlt, ist das nicht meine Schuld. War jetzt auch nur ein Beispiel. Es liegt daran, was man selber glaubt zu lesen. Wenn es dann Missverständnisse gibt, kann man das im Idealfall auch noch klären. Aber genug (schießt mich mit ein) Person haben das Gefühl für Diskussionen verloren und fühlen sich sehr schnell angegriffen. Wobei es bei genug Leuten nur daran liegt, dass sie allgemein nicht wirklich offen für andere Meinungen sind oder zu Engstirnig denken.
Schalter das Gehirn wieder in Standby Modus.
-
Das aktuelle TV Programm auf arte xD Dort läuft gerade eine Komödie namens "Frankreich gegen den Rest der Welt". 🤣
-
Werde Poltergeist (meine die 2015 Version) sehen. Vorschau sieht schon mal sehr gut aus. Könnte nach längerer ger Zeit mal wieder ein guter Horrorfilm werden. Kann sein, dass ich den Film sogar kenne und die Handlung schon wieder vergessen habe.
-
610
Kann dich da gut verstehen Erika
Das Problem liegt unter anderem (meine Meinung) daran, daß man sein Gegenüber nicht sehen kann und dadurch nicht immer weiß, wie er die geschriebene Wörter auffasst. Ein weiterer Punkt: jeder kann sich (jeh nach eigener Gemüdslage) unterschiedlich angesprochen fühlen. Da helfen selbst die Smileys nicht immer. Sie können in manchen Situationen das Problem sogar erweitern. Dazu (kein Witz) gibt es sogar wissenschaftliche Studien. So, genug geschlaumeiert.
-
611
Ach so. Ja, wenn arbeiten, dann nicht um mein Wert unter Beweis zu stellen stellen oder um anderen (fremden) zu imponieren. Sondern um genug Cash zu verdienen, (dabei nach Möglichkeit noch Spaß oder Freude haben) um mir mal neue Klamotten zu kaufen oder ähnliches wichtiges.
Die Kombination macht es aus. Eine Arbeit, die nicht zu stressig ist und nach Möglichkeit auch gescheite Kollegen. Lohn wäre dann eher zweitrangig.
-
611
Das sind halt die Besonderheiten des Menschen xD Manche Dinge kann man nicht erklären.
-
612
Ohne Arbeit hat man jedoch weniger Geld zur Verfügung. Weniger Geld, keine schöne neue Sachen. Aber ab und zu braucht man was schönes.