Natter
Beiträge von C.K. Gweilo 92
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Einsiedlerkrebs
-
Purple Disco Machine - Fireworks
-
90%
Zu wie viel Prozent magst du es, Rede und Antwort zu stehen?
-
"Ich vermisse die guten alten Zeiten. Damals als es noch Gang und gebe war, sich von Angesicht zu Angesicht zu duellieren. Kein Vergleich zu den heutigen Duellen. Damals gingen zwei rein und einer kam raus. Ach und was war es doch spannend, im dritten Weltkrieg. So viele neue Gesichter, die ich damals getroffen hatte."
-
-
Leony - Faded Love
Geht mir nicht um den Text. Aber ihre Stimme ist echt schön.
-
Meine Tagesliste abarbeiten und danach Ghost of Tsushima zum 5 oder 6 mal von vorne anfangen. Schon wieder zu viel Pause zwischen dem letzten Mal gewesen. Vorher noch eben Borderlands 3 durchzocken. Als Bestienmeister ist man fast unaufhaltsam. Echt nice für Solospieler.
-
645
Wer ist das?
-
645
Was steht denn besonders am 15 an?
-
643
Nice, bald ist schon wieder eine Woche rum.
-
Ist zwar aus dem PC Game "Stronghold" aber was soll's?
"Schlag die Trommel, blast das Horn. Denn das Schwein kommt direkt von vorn!"
-
642
Eigentlich müsste heute auf arte die Serie vom letzten Donnerstag weiter laufen.
-
Bei mir geht es aktuell in die Breite
-
Wenn das Leben immer zu jeden fair wäre, würde es ziemlich schnell langweilig werden xD
Nein ernsthaft, man wächst mit den bestandenen Herausforderungen.
-
The Last of U.S. Part drei. Und die Chancen stehen scheinbar gar nicht mal so schlecht, das ein Dritter Teil erscheinen wird. Werde das auf jeden Fall weiter verfolgen. Gibt für mich wenige Games, die an der dichten Atmosphäre von The Last of U.S. rankommen. Und genau diese Abwechslung zwischen Erzählung und knallharte Action würde ich mir auch für den Dritten Teil wünschen.
-
Finde die Art, wie in Spec Ops mit dem Thema Krieg umgegangen wird, sehr gut. Also die Handlung ist total irrwitzig und mega gut erzählt. Denke gerade wieder an die Spielszene mit dem Napalm. Aber leider kann mich das Game nicht richtig abholen, da man quasi nur durch die Level marschiert. Schade bei der Toperzählung. Würde dem Game 67% geben.
Ach, und es gibt tatsächlich mehrere Enden:
Bei zwei davon geht das Game noch ein Stück weiter. Dann kommt ein Konvoi und man entscheidet sich.
-
Selber wusste ich schon immer, das ich (klingt jetzt hoffentlich nicht nach Matschogehabe) ein Mann bin. Ja und schreibe auch ohne Scharm, das ich noch Jungfrau bin. Warum?
Weil ich diese Art der Freiheit niemals aufgeben will. In meiner Jugendphase war ich aus Neid auf Pärchen eifersüchtig. Aber Neid ist nicht besser als Hass. Habe für mich hinter diesem Thema einfach ein Hacken gemacht und das Thema Sexualität zu den Akten im Kopf gelegt. Einfach keine Interesse dran. Jeder Mensch setzt sich andere Prioritäten im Leben xD
-
Casper - Auf und davon
-
Seitdem der Herd angeschlossen wurde, ja. Ist einfach besser als TK und co. Mit einer Menge an Gewürzen gibt es meistens was scharfes zu essen. Feurig scharf und gut gewürzt. Meistens wird es zwar nur sowas Chilleeintop mäßiges aber die Grundinteresse ist wieder geweckt worden. Und macht das Spaß :)