echt
ich raffst gerade net xD
Beiträge von Sfil ?!"
-
-
ja es fehlt sehr viel :(
sunny was ist das o.O 8o
-
ja das denke wir xD ?! :P
gw sunny <3
-
so ich bin auch von meinem regentanz zurück
wru willst du eig gdass es regnet ?
-
habe ich schon xD
so ich geh noch mal raus in den regen und machs nochma !!!!^^ -
ich tanz mal eben schnell für dich dann regnet es vllt bei euch xD
-
danke sunny du bist so gut zu mir
xD -
was triken
zocken
chatten
und so habe ich mir das vorgestellt bei dir xD
und es gewitttert <3 -
ah ok xD
und da bekomsmt du nur ja und nein raus xD
ich dachte da kommen jetzt riesen sätze xD -
Ich lese gerade Der Baader Meinhof Komplex von Stefan Aust.
In dem Buch geht es, wie der Titel schon sagt, um die Baader Meinhof Gruppe (Rote Armee Fraktion; RAF).
Das Buch ist sehr detailliert geschrieben und beschreibt die Anfänge der Gruppe bis hin zum Selbstmord der ersten Generation.
Im Buch findet man am Anfang zwischen durch die Personenbeschreibung der RAF Mitglieder der ersten Generation, um die es auch im Buch geht. Dann wird Stück für Stück beschreiben wie die Gruppe entstanden ist, wie sie in den Untergrund verschwanden, neue Mitglieder suchten, versuchte an Waffen zu kommen und wie sie ihre Aktionen geplant und durchgeführt hatten, über Verhaftungen der RAF Mitglieder und Tote bis hin zum Prozess und zum Selbstmord der ersten Generation.Ich selbst finde das Buch sehr interessant und spannend, denn ich bin sehr interessiert an Geschehnissen die in der Vergangenheit liegen. Zudem finde ich es gut wie detailliert alles beschreiben ist.
-
nein?
-
-
hallo.O
-
Ich wäre auch gerne mal nach Japan gegagen aber ich will auch erst mal abwarten wie sich die Lage dort entwickelt...
Aber mich interessiert die Kultur und das ganze Land sehr. Wo ich genau hin will weiß ich noch nicht. Am leibsten würde ich so eine Rundreise machen wo ich recht viel sehe und mir viele Eindrücke sammeln kann. Und wo es mir am besten gefällt kann ich ja nochmal hingehen.
Aber das steht noch in weiter Ferne... -
Das Death Note toll sein soll habe ich gehört. Ich habe allerding nur die erste Folge des Animes gesehen und einen Death Note Film gesehen. Wobei der Film eigentlich nichts mit der Serie zu tun hatte o.O.
Von den Mangas habe ich bis jetzt 5 aber noch keinen gelsen.
Ich werde wohl zuerst die Mangas lesen und dann den Anime schauen... -
So dann mach ich das auch mal...
Realer Name: Katrin
I-net Nicks: Sfil ?!"
Geburtsdatum: 05.02.1992
Haarfarbe: Naturhaarfarbe ist bei mir braun , gefärbt mehr so dunkles rot oder schwarz
Augenfarbe: braun
Haustiere(falls ihr welche habt): ich habe 3 süße Axolotl
Homepages(falls ihr welche habt): im Moment keine die Aktiv ist
L-Essen: Chinesisch, Spinat, Hackfleisch xD, Gemüse... xD o.O
L-Trinken: em eig alles
L-Tiere: Axolotl, Tintenfische <3 und Kraken
L-Manga: Shugo Chara!, Elfen Lied....
L-Anime: Elfen Lied, Ikki Tousen, Darker than Black, Tokko...
L-Fach: o.O
H-Essen: so ziemlich alles was mit Senf oder Meerrettich gemacht ist (da gibt es nur wenige ausnahmen)
H-Trinken: fällt mir jetzt nichts ein
H-Tiere: kleines krabbelzeugs wie Spinnen oder sowas
H-Manga: Noch keiner
H-Anime: Fooly Cooly
H-Fach: Physik -
Also ich kaufe mir regelmäßig Mangas die in Deutschland rauskommen.
Ich möchte aber Japanisch lernen um mir irgendwann auch die Japanischen kaufen zu können.Animes schau ich meistens auf DVD weil im TV kommt ja nichts mehr was mich interessieren würde, oder es kommt zu unmöglichen Zeiten.
Wenn ich Animes schau dann auf Deutsch oder auf YouTube ^^ Japanisch mit Deutschem Untertitel. -
hey
ohh ich habe die kinderschokolade verpasst -.-"
-
ah man schade das es kein neueres backup gab -.-"
-
lol heute haben aber viele leute hier geburtstag o.O