Beiträge von JMauzii

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hab vorhin im Bett das letzte Chapter von Attack on Titan (139) gelesen und bin immernoch baff. :doomed:

    Hey guys c:

    Ich dachte mir einfach ich erstell mal ein beitrag um nette und freundliche Menschen kennenzulernen mit gleichen Interessen c: .

    Zu meiner Person:

    Ich heiße Joel (die meisten nennen mich eigendlich nur Mauzii c: ),bin 21 jahre alt und wohne in Gelsenkirchen (NRW).

    Ich mach eigendlich in meiner Freizeit garnichts außer zu zocken und paar folgen von irgendwelchen Animes zu schauen c: . Wenn ich arbeite komm ich auch meistens nur nach hause und schlaf sofort ein c:. Also ja...ich bin ein ziemlich fauler Mensch und geh selten unter Menschen (Fast nur auf Arbeit oder zum einkaufen uwu).

    Ich bin ein recht schüchterner Mensch weswegen ich sowieso nicht soviel Kontakt habe zu anderen Menschen ([Spoiler] ändert sich aber je länger ich jemanden kenne c:).

    Vllt finde ich ja einige coole menschen (vllt sogar aus der nähe) mit denen man zocken oder vllt auch mal treffen kann c:

    Hey guys c:


    Ich bin Joel aber ihr könnt mich auch Mauzii nennen und bin „frische“ 21 jahre alt c:.

    Ich bin sehr schüchtern wenn es darum geht neue Menschen kennenzulernen und bin ein echter weirdo uwu.

    Berührungen mit Animes hat ich in meiner Kindheit mit dem guten alten Fernsehprogramm von RTL 2 damals (Schade das es sowas heutzutage nicht mehr so großartig gibt :c),und naja was muss ich dazu noch sagen? Ich glaub die meisten kennen das damalige RTL 2 Fernsehprogramm c:. Jedesmal damals als man grad von der Grundschule kam direkt vor dem Fernseher gesetzt,pokemon/digimon/one piece/naruto/yugioh geschaut und am nächsten schultag mit seinen freunden darüber geredet wie nice die folgen waren :3.

    Damals hab ich das garnicht als „Anime“ wahrgenommen weil mein grundschul Hirn automatisch aus allem „Cartoon“ gemacht hat und mir wurd erst so in der 6 klasse klar das es keine Cartoons sind (bitte schlagt mich für die aussage nicht,ich war klein und unschuldig uwu).

    Ich muss sagen ohne mein großen Bruder hät ich glaubich niemals die welt der anime entdeckt. Ich war als kleines kind immer der super rtl/kika gucker,und da ich als ich klein war gezwungen war mir ein Fernseh mit ihm zu teilen (und man gegen seine älteren Geschwister sowieso nie nh chance hatte) wurd überwiegend RTL 2 geschaut und ich bin im nach hinein sehr dankbar dafür :3.


    Hier mal ein paar kleinere Infos zu mir:

    -Wie oben genannt bin ich ein sehr schüchterner Mensch und hab echt Probleme Menschen mit den selben Interessen kennenzulernen qwq

    - Für jungs Verhältnisse hab ich recht langes haar ( ok sagen wir mittel langes haar [geht so ungefähr bis zum kinn c:])

    - Kann ein sehr anhänglicher und nerviger Mensch werden (Wahrscheinlich hab ich deswegen so probleme mit Menschen)

    - Lieblings Anime: Attack on titan uwu

    - Erster Manga: Irgendein Naruto band uwu

    - Meine Manga „Sammlung“: Naruto band 1-10,38-48,50,54

    Naruto Massiv 1-4

    One piece 41-43,51-54,84

    Your name 1-3,Roman

    - Ich selber cosplay zwar nicht (Hab nur nh Totoro anzug) aber finds mega nice :3

    - Ich zocke sehr gern am meisten am PC (World of warcraft,dark souls,dead by daylight)


    So hoffentlich konnt ich genug von mir erzählen c: hoffentlich lern ich hier viele tolle und nette menschen kennen trotzt meiner Schüchternheit c:

    (Bei fragen einfach schreiben c: )