Das ist auch ein ziemlich cooles Motiv 🤔😁 ich wollte eventuell das Ouroboros Symbol
Ja da fragen bestimmt viele "Wofür steht das denn?" 😅
Das ist auch ein ziemlich cooles Motiv 🤔😁 ich wollte eventuell das Ouroboros Symbol
Ja da fragen bestimmt viele "Wofür steht das denn?" 😅
Hey Ho und Willkommen 😁
Hab auch ein Tattoo zu FMA geplant, komme aber zurzeit nicht zum stechen leider 😄
Hab ne gute Zeit hier!😊
Ich bin momentan an Zelda BOTW dran 😁 hab mittlerweile die Story durch und suche mir jetzt alle Schreine und Neben Quests zusammen 😎
Das kenne ich noch nicht, wurde mir aber auch schon oft empfohlen 🤔
Ich weiß halt nur noch nicht, wo ich das gucken kann, es ist weder auf Wakanim noch auf Netflix leider, steht aber definitiv auf meiner Watchlist😁
Von mir auch ein Hallo und Willkommen 😁
Die brauchst du gar nicht
Seltsam, dann hab ich da wohl etwas falsch verstanden
Und jetzt überlasse mir bitte deine Seele
Aber die brauche ich doch noch 😱
Ja okay, ausnahmsweise vergebe ich dir.
Da hab ich aber noch mal Glück gehabt 😥😆
Alternativ zu SAO könnte ich dir (sofern du es noch nicht kennst) Overlord empfehlen
Oki das werde ich mir dann Mal zu Gemüte führen, danke 😅
Man darf gespannt sein ☝️😄
Bisschen Schwund ist immer, ich hoffe mir wird vergeben😄
SAO betrachte ich auch als meine kleine Sünde, gucke es viel zu gerne eigentlich 😅
Kommt aber nicht ansatzweise an FMAB ran ☝️
Dankeschön, werde ich 😊
Hallöchen, bin neu hier
Ich bin Anime Fan und war auf der Suche nach einer Community, mit der ich mich darüber austauschen kann
Zu meinen Lieblingsanime zählen Fullmetal Alchemist Brotherhood, Fruits Basket, KonoSuba und SAO.
Das ist das erste Forum, in dem ich aktiv werden und blicke noch nicht durch alle Funktionen so ganz durch 😅
Freue mich schon auf einen regen Austausch und den ein oder anderen hier kennenzulernen! 😁
Danke für eure Aufmerksamkeit und schönen Sonntag noch! 👋😁
Im Moment schaue ich AOT die finale Staffel und Horimiya 😁
Schnuppere aber auch bei Steins/Gate rein und bin bis jetzt positiv überrascht 😊