War früher auch reiner Manga Leser. ^^ Habe immer noch etwa 700 zuhause stehen. Früher hab ich auch auf E-Book-Reader gelesen. Aber heutzutage meist online. Deutsche LN Übersetzungen gibt es ja kaum. Webtoons sind auch eine neues schönes Medium. Heutzutage ist es für mich auch ungewohnt auf Deutsch zu lesen.
Kaufe deshalb eher als Sammler. Bei mir sind alle Mangas eingetütet.Habe tatsächlich nur 2 Manga Bände zuhause. xD Auch wenn ich vor habe es noch zu erweitern, aber ich habe einfach mehr spaß daran LN zu lesen weswegen Manga bei mir eher zu kurz geraten.^^
Webtoons lese ich zur Zeit auch extrem viele.. zu viele.. so viele das ich mich manchmal wundere wie ich immer noch nen über blick haben kann. :D
Aber es gibt auch einfach so viel verdammt gute Webtoons. Vor allem Werke wie Solo Leveling, I'm the sorccerer King FFF-Class Trashero, Medical Retrun, Psycho Revenge usw..^^ Generell liebe ich das "reincarnated" Genre wie bei Tales of demons and Gods und kann davon einfach nicht genug kriegen.
Wie gesagt, habe Jahrelang fast nur noch Novels gelesen. Damals war bei Mangas ein Punkt erreicht wo ich nichts mehr gefunden habe was ich noch lesen wollte. Aber heuzutage ist die Vielfalt ja fast grenzenlos.
Wie ich sehe, bist du mehr von den actionlastigen Webtoons angetan. Kenne die genannten auch fast alle.^^ Aber was "Romance" angeht sieht es meiner Meinung nach sogar noch besser aus. Mit Daisy, The Vailliness lives twice, Goddess creation system, Villains Are Destined to Die, The Villainess Is a Marionette , ...
Tales of demons and Gods ist eine verdammt gute Novel. Meiner Meinung besser als die Webtoon Umsetzung. Leider ist der Autor jemand der öfters seine Novels nicht beendet. Ich weis nicht ob das noch actueller stand ist, aber zuletzt waren neue Chapter nur noch sporadisch released worden.
Leider ist Mangadex ja im Moment down.
Werden sie nicht, das kann ich Dir sagen :D
Aber wenn Du natürlich nicht mehr weißt, wie Dein Nickname war, ist es unpraktisch - macht ja aber auch nicht so viel :)
Dann hatte ich hier wahrscheinlich nie einen Account. Weil ich seit Beginn an eigentlich nur drei Nicknames verwendet habe und falls sie vergeben sind, eines dieser mit einem anderem Wort verbunden habe.
Und ist dein Avatar aus Live is Strange? Habe bisher nur das erste Spiel gespielt, sind die anderen genauso gut?