Beiträge von Annimani

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Huhu, herzlich willkommen hier ^.^


    Mag deine Vorstellung sehr, auf mich machst du einen sehr sympathischen Eindruck :)


    Hoffe du lebst dich hier gut ein :)

    Was habe ich am Ende geweint...

    Es war so schön und so traurig zu gleich :almost:

    Und obwohl ich das Ende kenne, muss ich jedes Mal wieder weinen :desperate:

    Aber ja, für alle Makino Fans ein Muss, bin selber auch ein sehr großer Fan von ihr, weil es eben nicht die heile Shojo Welt ist, sondern auch ernst und traurig.

    Herzlich willkommen :bai:


    Bei Shojo und Yaoi Mangas bin ich sofort dabei, ich habe selber niemanden in meinem Freundeskreis, mit dem ich mich da austauschen kannst, also falls du Lust auf ne Runde plaudern hast, sehr sehr gerne :muha:

    Hallo :bai:


    Ich suche jetzt einfach mal auf diesem Wege ein paar neue Bekanntschaften, da es bei mir in der Umgebung leider kaum Menschen mit den gleichen Interessen gibt und ich so gerne meinen Freundehorizont erweitern möchte.


    Doch was suche ich genau?

    Ein paar neue Freunde/Kontakte zum gemeinsamen Anime schauen, zum plaudern über diverse Mangas, zum fangirlen und einfach so zum quatschen, auch über Themen, die mit Animes und Mangas nix zu tun haben.


    Woher ihr kommt, ist mir prinzipiell egal, ich bin sehr flexibel (allerdings nur am Wochenende) und ich fahre sehr gerne Zug und lerne neue Orte kennen (bin sogar stolzer Besitzer einer Bahncard :muha: )

    Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ihr auch aus Sachsen kommt, das macht die Treffen einfacher und auch spontaner. Aber da es heute das WWW gibt, sind auch Kontakte von weiter weg kein Problem :)


    Noch kurz etwas zu mir:

    Mein Name ist Anna, ich bin 23 Jahre alt und wie bereits gesagt, komme ich aus Sachsen.

    Aktuell schaue ich kaum Animes (nur Detektiv Conan) und Mangas lese ich ab und zu. Der Grund dafür ist einfach, dass es mir asiatische Dramen gerade richtig angetan haben und ich da ein paar Serien regelrecht suchte (soweit es das Studium zulässt) :fangirl::muha:

    Neben Animes und Mangas liebe ich Radsport, mein Studium, zeichnen und lesen.


    So, das war es fürs Erste.

    Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten :foxy2:

    Viele Grüße, Annimani :onion-bye:

    Aloha und willkommen!

    Zusätzlich versuche ich auch, meine sozialen Ängste besser zu akzeptieren und "in den Griff" zu bekommen. Langsam habe ich gemerkt, wie stark mich mein geringes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen doch einschränkt in meiner Freiheit, das zu tun, was ich möchte und auch wie belastend das ist, wenn man mit anderen Menschen unterwegs ist. Und um dies zu erreichen, habe ich mich hier angemeldet (u.a.

    Dabei wünsche ich dir viel Erfolg!

    Vielen Dank! :)

    Hey und herzlich willkommen bei uns ^.^

    bin momentan selbst im 6. Semester und versteh das gut besonders da gefühlt die letzten beiden Semester irgendwie zumindest für mich keine Richtigen Semester waren ohne die ganzen Personen um einen herum bei den Vorlesungen :unsure:


    Ansonsten wie auch meine vor Posterin, leb dich gut ein (';

    Danke :)


    Oh ja. Ich muss sagen, das erste Online-Semester war eigentlich ganz spannend und ich denke, es gab nicht nur negatives, was man der Situation abgewinnen konnte, aber ja, es ist echt nicht das Wahre und es ist echt komisch so ohne die anderen Leute um einen herum. Langsam vermisse ich es echt :unsure::|


    Danke :)

    Hallo und vielen Dank :)


    Das ist super, wusste gar nicht, dass es hier so einen Chat gibt. Den werde ich bei Gelegenheit mal aufsuchen und auch die Möglichkeit mit TeamSpeak werde ich definitiv nutzen, falls es sich ergeben sollte :)


    Vielen Dank ^.^

    Hui, das ist mal eine lange Vorstellung :rice-blush: :rice-thumbs-up:

    Dann mal herzlich willkommen bei uns und leb Dich gut ein hier :)

    Solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann wende Dich einfach ans Team :)

    Vielen Dank :)

    Das werde ich, danke :)


    Ich hab übrigens in deinem Profil gesehen, dass du gerne vegan isst. Das freut mich wirklich mega *-*

    Ich lebe selber vegan und freue mich daher immer wieder, Gleichgesinnte in der Hinsicht zu treffen :)

    Hallihallo an alle ^.^


    Mein Name ist Anna, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Sachsen. Momentan studiere ich BWL und bin schon im 6. Semester =O

    D.h., nächstes Semester hab ich noch Praktikum und dann wird es ernst... Oder ich studiere doch Psychologie, was ein großer Traum von mir ist und entfliehe weiterhin der Arbeitswelt höhö :evil::wacko:


    Gut, da ich mich hier in einem Animeforum angemeldet habe, sollte zumindest ein Teil meiner Hobbies klar sein. Angefangen hat es unbewusst mit Pokémon (Diamant) in der 5. Klasse, und ich muss gestehen, ich war damals total verknallt in Ash Ketchum :D

    Damals hatte ich aber noch kleinen Plan, dass es sich hierbei um einen Anime handelt.

    Das ausschlaggebende Ereignis war meine damalige Freundin. Bei ihr haben wir (meine Schwester, sie und ich) zusammen Naruto geschaut und ich habe es geliebt (meine allererste Folge war die, als Sakura und Ino in der Chunin-Auswahlprüfung gegeneinander kämpften. Das war auch der Moment, als Sakura als mein Lieblingschara geboren wurde). Danach habe ich Naruto immer weiter gesuchtet und habe mich so mehr mit Anime und Manga beschäftigt.

    Aktuell lese ich eher mehr Mangas, als dass ich Animes schaue, aber das ändert sich immer mal wieder.

    Meine bevorzugten Genres sind alle Arten von Romance, auch Yaoi und Yuri, Mystery und Psychological. Generell bin ich da aber für alles offen ^.^

    Lieblingsmangas sind definitiv alle von Io Sakisaka und Ogeretsu Tanaka, aber es gibt so viel mehr gute, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann.

    Bei Animes sind meine Favoriten Detektiv Conan (hab es erfolgreich geschafft, meinen Nicht-Otaku Freund, der von Animes und Mangas keine Ahnung hat, mit dem Conan Virus zu infizieren. Manchmal glaube ich, er kommt mich nur besuchen, um die Filme mit mir zu schauen :unsure:=O ... ich sehe eine große und gute Zukunft für ihn :evil: ), The Kings Avatar, Terror in Tokyo, Hitorijime My Hero, Fairy Tail, etc.

    Neben Animes und Mangas liebe ich Radsport. Wenn ich die Zeit dazu habe, dann schaue ich gerne die komplette Tour de France oder andere große Radrennen. Also wenn sich da jemand finden sollte, wäre das natürlich mega :love:


    Ich hoffe, in diesem Forum viele coole neue Leute kennenzulernen, die die gleichen Hobbies teilen wie ich. Ich finde es eher schwierig, neue Leute in der Hinsicht kennenzulernen und gerade durch die aktuelle Situation ist es nochmal schwieriger geworden.

    Zusätzlich versuche ich auch, meine sozialen Ängste besser zu akzeptieren und "in den Griff" zu bekommen. Langsam habe ich gemerkt, wie stark mich mein geringes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen doch einschränkt in meiner Freiheit, das zu tun, was ich möchte und auch wie belastend das ist, wenn man mit anderen Menschen unterwegs ist. Und um dies zu erreichen, habe ich mich hier angemeldet (u.a.) ^.^


    Dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und eine gute Zeit :wacko:


    Annimani