Beiträge von ParanoyaXop

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen.Ich weiss dass eine Menge Erwachsene Dragonball gucken,unter anderem auch ich und ich weiss auch dass Dragonball nicht für Kinder gemacht ist.Mir ist aber letzte Zeit aufgefallen,dass Dragonball halt auch irgendwie für Kinder ist.Dragonball ist nicht viel durch Story geprägt und sehe Actionlastig.Das ist ja genau das,was ein Kind sehen will,vorallem da es nicht fähig ist komplexe Storys zu verstehen.Dragonball wurde ja auch damals bei der Erstausstrahlung auch von vielen Kindern geguckt und auch wenn das brutal war,es war doch leichter zu verstehen im Gegensatz zu Animes wie One Piece,oder?


    Jetzt ist eure Meinung gefragt:

    Würde ein Erwachsener Neuanfänger eher mit One Piece oder Dragonball anfangen?

    Meiner Meinung nach eher mit One Piece da den Erwachsenen meistens auch die Story wichtig ist und nicht nur stumpfe Action.