Beiträge von Nymoriya

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Nickname hat nicht wirklich eine Bedeutung,.. falls ja hoffe ich es ist nichts schlimmes :DD Ich brauchte nur irgendwann für irgendein MMORPG einen Char-Namen.. Weil ich zu der Zeit gerade angefangen hatte My Hero Academia zu gucken schwirrten also die Namen von den Charakteren durch meine Birne.. so wurde aus Midoriya das "Nymoriya" gebastelt.. einfach weil ich's vom Klang her ganz gut fand :>

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(M)ein Highlight vom letzten Jahr. Bin mit der ersten Staffel zwar noch nicht ganz durch aber storytechnisch weiß ich was die kommenden Folgen (zwecks Manga) noch passieren müsste. Bekomme bei JJK auch so richtig schöne Bleach-Vibes, vorallem bei den Kämpfen mit dem Soundtrack :DD Und ich schließe mich an Miykah's Kommentar an... viele schöne Männer! xD Die erste Nanami Figur ist auch schon vorbestellt :hanaji:

Konnte endlich wieder einen Titel vom Pile of Shame abhaken..

Overlord II

Es gibt so Anime, die fange ich nur an zu gucken weil mir ein einziger Charakter vom Design her gefällt... Overlord zählt da dazu (Danke Demiurge xD).

Die ersten Folgen der Staffel fand ich aber trotzdem etwas anstrengend bzw. musste ich mich wirklich zwingen zu schauen. Nach dem ersten größeren Kampf ging es dann wieder steil bergauf. Vorallem weil man mehr über die Nebencharaktere erfährt bzw. diese in den Vordergrund gerückt werden. Über die Feiertage werde ich (hoffentlich) mit der 3. Staffel starten. Im Großen und Ganzen, genau wie S1, gibt's von mir eine 8/10

Hatte eine Zeit lang ein Unterlippenpiercing, durch den Job aber dann auch immer weniger getragen und jetzt gar nicht mehr.

'tribalmäßgen' Drachenkopf am rechten Fußknöchel tätowiert.

Da ist die Liste in letzter Zeit relativ lang...

Bei Spielen die angekündigt sind ist es definitiv:

Baldur's Gate III (ja man könnte die Early daddeln,.. mag aber auf den vollen Release warten)

Shadow Warrior 3

Als PoE-Fangirl.. ganz klar Path of Exile 2

Bei Games von denen es noch keine offizielle Ankündigung bzw. Info's, ich aber richtig heiß drauf bin...

ein neues Forza Horizon

Battlefield 6 (was wieder ins Richtung modern military wie 3/4 geht... die Hoffnung stirbt zuletzt...)

Versengold ~ Vom Zauber des Wildfräuleins

Einst verirrte ich mich tief im düstersten Wald

Auf der Suche nach jeglichem Pfad

Und als fast mir die Hoffnung verloren schon galt

Ich doch bald eine Lichtung betrat

Dort spielte das Licht auf dem wiegenden Gras

Und inmitten von Blüten und Farn

Ein Wildfräulein schön wie ein Frühlingstag saß

Vom Zauber der Welt angetan

Und sie sprach: Sei nicht traurig und lausche dem Wind

Alles fließt, alles treibt, alles hat seine Zeit

Vergiss nie, dass wir Kinder des Augenblicks sind

Der Moment hält dein Leben grad eben bereit

Und willst du es hören so sag ich dir:

Wenn du gehen willst, geh

Wenn du bleiben willst, bleib

Wenn du tanzen willst, tanze mit mir

Ihre Augen so lieblich, wie Veilchen zartblau

Ihr Lächeln die sinnlichste Wonne

Ihre Haut war wie Schnee, roch nach Honig und Tau

Und ihr Haar glich den Strahlen der Sonne

Am zierlichen Leib trug sie nichts als ein Kleid

Fein gewebt aus Jasmin und Narzissen

Und sie zog mich hinab, mir vergangene Zeit

Und die Tränen vom Munde zu küssen

Alles fließt, alles treibt, alles hat seine Zeit

Vergiss nie, dass wir Kinder des Augenblicks sind

Der Moment hält dein Leben grad eben bereit

Und willst du es hören so sag ich dir:

Wenn du gehen willst, geh

Wenn du bleiben willst, bleib

Wenn du tanzen willst, tanze mit mir

So gab ich mich leicht ihren Armen dahin

Sank hinab in des Wildfräuleins Schoß

Und tröstend verwehte mir Sorge und Sinn

Auf dem Lager aus Blüten und Moos

Ich träumte von Sommern und Wintern die fliehn

Und die Wirklichkeit um mich zerfloss

Und ich träumte von Jahren, die ohne mich ziehn

Während ich ihre Liebe genoss

Und als ich dann endlich die Augen aufschlug

War ich Greise dem Tode schon nah

Und das Wildfräulein, das mir mein Leben vortrug

Strich mir lächelnd und zärtlich durchs Haar

Alles fließt, alles treibt, also halt dich bereit!

Mancher Augenblick flieht, wie ein Leben geschwind

In dem Zauber des Wildfräuleins und seiner Zeit

Und willst du es hören, so sag ich dir:

Wenn du weinen willst, wein!

Wenn du schreien willst, schrei!

Wenn du tanzen willst, tanze ein letztes Mal mit mir

Und ich hauchte: Was soll ich denn weinen noch schrei'n?

Wäre ich in der Blüte der Jugend noch hier

Würd ich für ein Augenblick solchen allein

Gern mein Leben ein zweites Mal geben

Fallout 76 - habe ich echt lange einen sehr großen Bogen drum gemacht aber da es seit kurzem im GamePass enthalten ist, dachte ich mir 'reinschauen kann nicht schaden'. Und was soll ich sagen,.. es macht mir erschreckend viel Spaß durch's Ödland zu tigern und alles zu looten was nicht niet- und nagelfest ist ^^

Außerdem habe ich mit The Dungeon of Naheulbeuk - The Amulet of Chaos angefangen. Ein rundenbasiertes Fantasy RPG, welches sich durch den überzogenen Humor auszeichnet. Dabei wird das gesamte D&D-Genre auf eine sympathische Art durch den Kakao gezogen. Ein feiger Dieb, ein geiziger Zwerg, unser selbstverliebte Anführer... Wie erwartet wird uns zwar keine tiefgründige Story geboten aber habe schon an einigen Stellen echt herzlich lachen müssen :3 Bin gespannt wie sich die Kämpfe im späteren Spielverlauf entwickeln.

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir.

Die Metro Spiele sind super, sehe es aber auch so wie du mit der Open World in Exodus.

Diese sagt mir auch nicht so zu, fand da die Schlauchlevel in den ersten beiden Teilen auch besser, da kam einfach mehr Spannung auf.

Liest oder hast du auch die Romane gelesen?

Habe mir vor einiger Zeit einen Roman geholt der jedenfalls in dem Universum spielt...

"Die Reise ins Licht" von Andrej Djakow - konnte bis dato aber leider noch nicht so richtig reinlesen. Möchte bevor ich mich ganz darauf stürze noch mein Großprojekt "Warhammer 40k Roman" abschließen, sonst komm ich einfach komplett durcheinander xD