Beiträge von Nymoriya

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Nochmal vielen lieben Dank für die Willkommens-Nachrichten :3

Hallo und herzlich willkommen! Muss mich auch endlich mal an Metro Exodus ransetzen. ^.^

Bei Exodus bin ich auch noch nicht ganz durch,.. werde mit dieser halben OpenWorld irgendwie nicht ganz so warm xD da fand ich die Schlauchlevels in den beiden Vorgängern irgendwie angenehmer :'D

Meine letzten Zugänge

Chainsaw Man 03

Edens Zero 08

Yakuza Goes Hausmann 04

Komi Can't Communicate 04

H.P. Lovecrafts Der leuchtende Trapezoeder

My Hero Academia 26

My Hero Academia - Ultra Analysis

Vigilante - MHA Illegals 08

Bleach EXTREME 13 - 15

Delicious in Dungeon 08 - 09

Wie es Miss Beelzebub gefällt 09

Jujutsu Kaisen 08 - 09

Fullmetal Alchemist Metal Edition 08

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Halli Hallo,

bin glücklicherweise zufällig über dieses Forum gestolpert und wollte mich direkt mal ein klein wenig vorstellen.

Mein Name ist Marie, bin 28 und komme aus dem schönen Leipzig.

Bin eher von der ruhigen und schüchternen Sorte & brauch meine Zeit um mit anderen Menschlein warm zu werden :rice-shame:

Mit Anime richtig in Kontakt gekommen bin ich erst vor einigen Jahren als mir mein Partner Clannad & Bleach gezeigt hatte ^^ Die beiden gehören auch nach wie vor zu meinen Lieblingen - dazugesellt hat sich über die Zeit noch My Hero Academia, The Ancient Magus' Bride & Steins;Gate.. eigentlich noch viele andere.. ich kann mich da immer so schwer entscheiden :DD

Ansonsten sammel ich seit knapp 2 Jahren Manga & Figuren (was alles noch sehr übersichtlich ist)

Außerdem verbringe ich meine Freizeit viel mit PC zocken - Lieblinge hier wären Divinity Original Sin 2 & die Metro Reihe

Das soll es erstmal von meiner Seite gewesen sein - auf 'ne gute Zusammenarbeit & so :3