Beiträge von Noah0208

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo und willkommen im Forum. Endlich wieder jemand aus Ba-wü. Hoffentlich hast du dich bis jetzt gut eingelebt und hattest einen tollen Start in der Community. Weiterhin gaaanz viel Spaß hier :)

    Danke, finde die Community hier sehr interessant und freundlich (:

    Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community - schön wieder jemand aus dem Süden hier begrüßen zu dürfen :D

    Leb Dich gut ein, und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach an's Team wenden :)

    Danke, habe schon gemerkt das hier nicht so viele aus Baden-Württemberg kommen ^^

    Würde mich freuen wenn sich jemand aus der Nähe meldet, habe im Freundeskreis leider niemanden mit dem man sich über Anime oder Ähnliches unterhalten kann und würde mich freuen wenn ich jemand aus der Nähe mit den selben Interesses kennenlernen würde (':

    Vlt kann man ja gemeinsam Animes über discord schauen oder sich treffen.

    Hallo, wollte mich nur einmal kurz vorstellen, Ich bin Noah, bin 20 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und habe erst vor 2 Jahren mit Animes angefangen aber schon einige geschaut. Würde mich über neue Vorschläge oder Ähnliches freuen. Vlt findet sich ja auch jemand zum gemeinsamen Anime schauen oder zocken.