Beiträge von Minttu
-
-
Buch.
Kuchen oder Torte?
-
-
Erdnüsse!! Ganz klar!
Füller oder Kugelschreiber?
-
508
Ach klar! Mir geht's aber auch oft so und dann wird's meistens ganz gut.
-
508
Leuchtet mir ein.
-
-
Flauschiball mit großen Kulleraugen und länglich-spitzen weißen Ohren..
-
507
Von mir auch alles Gute, aber warum gehst du dann, wenn du eigentlich kein Bock hast?
-
-
-
-
-
-
500
Bin jetzt kein Minusmensch mehr.
-
-
-
Yamada-kun & die 7 Hexen habe ich mir heute bis zum Ende angesehen. Allerdings nicht alle 12 Episoden mit einem Mal, sondern mal 2 Folgen, mal 3 Folgen, oder so. :3
Es hat mir gefallen was ich gesehen habe. Dieser Anime hat viel Humor, verrückte Sprüche und was ich auch mal interessant fand...
Man konnte mal einen weiblichen Charakter mit dem wesentlichen Verhalten eines männlichen Charakters und anders herum sehen. Sowas habe ich bisher noch nirgendwo anders gesehen, also meine natürlich so, wie es in diesem Anime dargestellt wird. :3Was ich auch gut fand war, dass in diesem Anime auch indirekt auf das Problem Mobbing an Schulen eingegangen wird. Auch wenn Ryū Yamada schon etwas cholerisch ist und ihm Anfangs alles egal zu sein scheint hat man ihn doch irgendwie in's Herz geschlossen.
Spoiler anzeigen
Irgendwie hat er doch immer ein eigentlich großes Herz gezeigt und dadurch das Vertrauen der "Opfer" gewinnen können. Wodurch er auch sein Glück fand. Die Freundschaft, die Motivation. Die Liebe! :3
Charaktere die mir auch noch sehr gefallen haben waren:
♠ Toranosuke Miyamura :
Ich mag seine ruhige Art, seine Lässigkeit und wie er genau weiß, wenn etwas nicht stimmt.
Ein cooler Typ.
♠ Miyabi Ito :
Wie sie sich gefreut hat. :3
Ich find sie niedlich und außerdem ist sie Fan von Übernatürlichen Phänomenen.
Mit ihr könnt ich mich, denke ich, gut verstehen.Und sie hat mal keine zu langen Haare, was ich auch mal erfrischend finde.
Im Großen und Ganzen ein toller Anime. Ich habe allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ganz so viele Anime gesehen, aber dieser hat mir sehr gut gefallen. Eine interessante Story mit, wie schon erwähnt, viel Humor, Hexenzauber und das Küssen.
Wer küsst mich jetzt? :3
-
14
Daher weht also der Wind.
-
Ryomou Ist Erdbeeren & Marshmallows tatsächlich so dick, oder ist das ein Sammelband 4 ?
Ansonsten bin ich gerade echt buff...also ich meine von dieser Manga-Liste...die haut mich gerade voll um.
"Twittering Birds Never Fly" klingt auch sehr verlockend.