Beiträge von Minttu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Manche Anime haben so enorm-geile OPs/EDs die sich im Laufe der Serie so fest in's gehirn einbrennen, dass man immer wieder mal diese eine oder andere Melodie gedanklich mitsummen muss. Auch Tage, sogar Monate danach und schon hat man ein Flashback, wie wunderbar. : )

    Ich schaue mir die OPs/EDs immer an, sie gehören halt dazu und ich hasse es, wenn sie jemand vorspult.


    Da ich im allgemeinen sehr Musikbegeistert bin fällt mir das anhören verschiedener Muskrichtungen nicht schwer. Es gibt natürlich auch OPs/EDs die mir so gar nicht gefallen, aber auch die gehören halt dazu.


    Wie gesagt, mich stört es nicht und ich finde es schließt das Ganze immer noch schön ab.


    PS: Das gruseligste an AoT sind für mich die Endings :-P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich liebe es.

    :engel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön. Nachti Nacht! :3 :schlafen:

    Ich spiele seit kurzer Zeit hin und wieder mal Genshin Impact, mir gefällt es sehr gut. Hier mal an die "guten" Spieler, gibt es einige Tipps?

    Momentan bin ich zwar noch auf der Suche nach einem "perfekten" Game für mich, aber Genshin Impact hat etwas, auch wenn es kein MMO(RPG) ist.


    Vielleicht könnte man sich hierzu etwas austauschen, oder sogar eine kleine inoffizielle Gruppe gründen? Sowas schweißt ja auch zusammen...


    Bis dann mal! :3

    Guck Guck, Freunde! ⊂((・▽・))⊃


    Ich habe mir gerade Gedanken gemacht, weil ich mich in meinem Leben auch gerne mit schönen Dingen abgebe, Dinge die mir gut tun, die mir Freude bereiten. Ich bin auch ein Mensch der eher versucht entspannt zu leben und lieber etwas intensiver erlebt, als ständig auf dem Sprung zu sein. Da ist aber auch jeder anders.

    Es gibt in meinem Leben auch viele Dinge, die irgendwie gar nicht passen und von denen ich mich auch zu trennen versuchen muss. Naja..


    Meine Frage an euch wäre: Was sind denn für euch schöne Dinge?


    Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und somit sind auch wie wir Menschen, die Ansichten verschieden.


    Nimmt euch einen kleinen Moment, es können Dinge sein die schön aussehen, die sich schön anfühlen oder...naja schöne Dinge halt.



    Ich mag Uhren oder auch gute Bücher, dazu noch ein leckeres Craft Beer oder einen guten Kaffee. Ich mag es im Herbst spazieren zu gehen, oder gemütlich bei Kerzenschein Computer zuspielen.


    Oder sowas.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :onion-bye:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :crazy::cute-win::cheer:

    Mein Nick stammt aus dem Anime Girls und panzer ,Er ist von der ober Kommandantin Katyusha (Ein Kleines ,Rechthaberisches Mädchen) und da ich mit meinen Freunden immer Airsoft spielen war und der einzige mit einer Ww2 Ausrüstung bin/mein Charakter perfekt zu Katyusha passte und ich ein Femboy bin ergab sich der Nick ganz schnell Comrade Katyusha :-D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich spiele zurzeit wieder Mal DiRT Rally ,

    Für mich momentan eine der krassesten RaceSimulation.

    Das Spiel ist zwar schon älter und es gibt mittlerweile auch schon die 2.0 Version

    Aber trotzdem finde ich es echt cool. Vor allem ist die Steuerung nicht leicht zu bewältigen und wirklich jedes Fahrzeug hat wie auch im RL seine "Macken". die es ausfindig zu machen gilt um der beste in der Meisterschaft zu werden.

    Gut finde ich auch, dass es hier die Rallycross Challanges gibt und im Online Modus die Daily Rally, Wochen- und Monats-challange.

    Dieses Jahr wollte ich die 1000 Stunden Marke knacken, Mal sehen ob's klappt. ~30 Std muss ich noch machen. xD

    Vielleicht liegt es auch daran, dass du zu wenig Kohlenhydrate zu dir nimmst? Das Gehirn braucht auch Zucker um ordentlich arbeiten zu können.

    Eine Möglichkeit wäre noch, dass dein Körper so darauf reagiert, da du eine Zeit lang viel Zucker gegessen hast und er gerade in einer Umstellung ist. Schließlich ist das für dein Körper auch nicht so einfach, plötzlich so eine Ernährungsumstellung. Das ist Stress.



    Wassermangel hast du bei 2 Liter definitiv nicht, außer du trinkst Leitungswasser. Denn zu viel Wasser entzieht deinem Körper auch Nährstoffe um den Salzgehalt auszugleichen. Außerdem fließt das nur so durch. Mineralwasser ist dafür mehr geeignet.


    Beim essen, musst du deinen Körper nach und nach daran gewöhnen mehr zu essen. Und bei deinem Körpergewicht brauchst du dir beim übertrieben "gesund" essen wirklich keine Sorgen machen.


    Es gibt Sportler die fressen bis zum umfallen irgendwelche Nudeln oder Pizza und bringen die nötige Leistung.


    Vielleicht hilft dir das etwas.


    Mehr habe ich erstmal nicht dazu zu sagen.