Schöne Fotos. Herzlichen Glückwunsch! :3
Beiträge von Minttu
-
-
240
Ein gutes Gesicht
-
244
Ich kann dir keine Münzen geben.
-
251
Und? Schon PN's bekommen? :D
-
Schwimmen
-
-
Achja, Beyblade. Das gab's ja auch noch. Ich hatte sogar einen. Zwar nur eine "billigere" Variante aus dem Discounter, aber würde bei Illegalen Straßenfights unter Freunden trotzdem akzeptiert.
-
-
Dankö. :3
-
-
227
Das wüsste ich aber.
-
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und Ausversehen das höchste Level erreicht Band 1 - 3
Das habe ich mir auch schon rausgesucht. Mal sehen, wann ich mir diese Ausgaben beschaffe.
(Ich habe noch so viel zu lesen
)
-
232
Das war so nicht abgemacht.
-
"Die Eisprinzessin schläft" von Camilla Läckberg. Ein Schweden-Krimi...
-
Etwas Fitnesstraining.
-
Mal eine andere Frage an die Brillenträger.
Würde es euch stören oder stört es euch zu wissen, dass ein anderer eine Brille trägt die er/sie eigentlich nicht tragen müsste?
Also jemand der eine Brille mehr als Accessoire trägt?
Ich mag den Look einer Brille aber man sagte mir, dass es vielleicht offensive sein würde gegenüber denen die eine Brille tragen müssen und
dies nicht frei entscheiden können.
Seht ihr das auch so? Falls dem so ist würd ich es mir nochmal überlegen.
Würde mich nicht stören.
Ich lege meine Brille manchmal ab, weil der Sehstärke-Unterschied nicht ganz so stark ist und manchmal nervt mich die Brille einfach nur. Vorallem im Sommer
oder im Winter, wenn man dann einfach gar nichts mehr sieht.
Am Ende weiß doch sowieso keiner, ob das nun eine Brille mit Sehstärke oder eine Brille ohne Sehstärke ist, solange du es nicht heraus schreist.
Also, ich sehe darin keine Probleme.
@Thread-Frage:
Ich finde es nicht peinlich eine Brille zu tragen. Brillen können einen attraktiv machen, wenn man die richtige/passende hat. Es ist eher peinlich sich davor zu drücken und dann die ganze Zeit halbblind durch die Welt zu wandern. Es gibt heutzutage immer noch genug Leute die so drauf sind. Die meisten denken dann auch noch, dass sie gut aussehen. :D
Ja, auch ich lege meine Brille manchmal ab, das habe ich oben schon geschrieben, aber es ist nur von kurzer Dauer.
-
Erkenntnis des Tages: Dinge und Menschen, die gut für dich sind, schenken dir Energie, statt sie dir zu nehmen!
Einen schönen Sonntag! :)
-
Ja, damals angefangen mit
♣ Heidi (Ich habe das als Kind so geliebt) [KiKa]
♣ Moomin [KiKa]
Etwas später dann
♣ Pokémon [RTL2]
♣ Digimon [RTL2]
♣ Yu-Gi-Oh [RTL2]
(Damals wusste ich aber überhaupt nicht, dass das alles Anime (also Japanisch) ist.)
Das wurde mir erst richtig erklärt, als ich schon 16/17 Jahre war. :3
So richtig bewusst war mir das dann ehrlich gesagt erst, als mich meine damalige Freundin in das Thema eingeführt hat.
Ja, und dann hatte ich erst mal eine lange Zeit nichts mehr damit zutun, weil ich andere Interessen hatte. Klar, hin und wieder kam ein Anime im TV den ich mir vielleicht angeguckt habe. Das habe ich dann aber gar nicht so bewusst (als Anime/Manga Fan) wahrgenommen...
Irgendeine übernatürliche Kraft wollte es, dass ich wieder in diese Welt zurückfinde. :)
-
Habe gerade mit zwei Episoden von Yamada Kun und die 7 Hexen (Staffel 1) angefangen. Das ist ja mal der Oberhammer.
Schon in den ersten fünf Minuten trifft es genau meinen Humor.
-