Hab mir gerade (endlich mal)
Bibliotheca Mystica Band 3 | 4 | 5
Chrome Breaker Band 3 | 4
K-On! Band 1 | 3 (Band 4 gibt's gebraucht ab 40 € oder auf englisch ab ca. 100 €. Das ist so teuer, warum das?)
( Band 2 habe ich schon)
bestellt.
Hab mir gerade (endlich mal)
Bibliotheca Mystica Band 3 | 4 | 5
Chrome Breaker Band 3 | 4
K-On! Band 1 | 3 (Band 4 gibt's gebraucht ab 40 € oder auf englisch ab ca. 100 €. Das ist so teuer, warum das?)
( Band 2 habe ich schon)
bestellt.
Das erklärt, warum Hentai-Seiten aufploppen, wenn man nach diesem Film recherchiert.
Versuche zu schlafen nach dem Nachtdienst
Ach du meine Güte! :o
Schlaf gut.
Ich sollte mal einkaufen gehen, aber ich habe eigentlich keinen Bock. Nun überlege ich, ob es überhaupt nötig ist oder ob ich am Montag nach der Arbeit gehe.
Ehh..wie meinst du das entlanglaufen? Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich immer innegehalten habe um zu küssen. :3
Hast du schon mal so viel Nutella gelöffelt, dass dir danach schlecht war?
Artenschutz
Wäre cool wenn die ganze Mobile Suit Gundam AGE Reihe hier als Manga veröffentlich werden würde. Das war damals mein erster selbst entdeckter Anime und würde den auch gerne als Buch lesen. :)
Ja, ich habe mal geguckt wie man Pfannkuchen machen muss.
Hast du schon mal mit deinem Wohnungsschlüssel vor einer Wohnungstür gestanden, wolltest deinen Schlüssel schon ansetzen und hast dann gemerkt, dass es gar nicht deine Wohnung ist? :D
Ich mag ihn! :D
Ich hab nichts zum ausmisten...ich sollte lieber mal einmisten..
(Bin seit Dezember in meiner Wohnung und habe immer noch nicht alles ausgeräumt)
273
Was ihr wieder denkt?