Beiträge von Minttu
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
-
-
-
Arch Enemy - The Eagle Flies Alone
-
Schokolade
-
-
Arch Enemy hören und schreiben.
-
-
Ich habe heute nach einer schnellen Recherche erfahren, dass der Autor von H.O.T.D. Daisuke Satō schon im März, 2017 verstorben ist. Wusstet ihr das schon? Wenn nicht habe ich hier eine Quelle, bei der ich es erfahren habe. https://de.epicdope.com/High-School-de…isuals-Trailer/
Zudem wird angeblich auch über eine 2. Staffel nachgedacht? Mal sehen, ganz so viel Hoffnung sollte man da nicht haben. Und wenn das tatsächlich stimmt, dass es ein USA Studio produziert, dann weiß ich jetzt schon, dass es nicht gut wird.
-
Ja genau der. Ich erinnere mich. xD
373
-
-
Ja, der ist top! Wie heißt der im Metall? Ich muss mir den wieder Mal ansehen.
375
-
Ohja, Tiere streicheln ist echt immer so beruhigend. Mache ich auch sehr gerne.
ACG durchstöbern.

-
-
-
Ja, um das Thema nochmal auf zu greifen. Ich habe mir gestern mit einem Freund die 1. Staffel durchgesuchtet und wir haben uns prächtig amüsiert.
Shizuka Marikawa [blonde Schulärztin] die auf ihrer verträumten/verpeilten Art doch irgendwie niedlich ist oder der Waffennarr Kōta Hirano, der trotz seinem starken Interesse am Krieg und seiner Kampfkunst an der Schusswaffe doch ein großes Herz beweist. Diese Charaktere haben es mir besonders angetan.
Zum anderen finde ich manche Szenen doch extrem sexy, vielleicht schon zu sexy? Zu übertrieben sexy? Was bitte war in diesem Shampoo, dass dann die Mädchen auf einmal so drauf waren? Aber irgendwie fand ich das auch wieder süß, allerdings würde es mir auch so gehen wie Takashi Komuro, der so verlegen wie er dann war, überhaupt nicht klar kam oder wie Kōta.

Ich finde es stark, dass die Gruppe irgendwie doch immer zusammenhält.Schade ist allerdings, dass man viel zu wenig Matsch-birnen sieht, meistens leider nur spritzendes Blut...
Dafür gibt's aber bestimmt Gründe.
Mir gefällt die Serie und ich bin wirklich gespannt wie es wohl weiter gehen wird. Ich habe weiter oben gelesen, dass es auch einen Film gibt?

-
Nervenzusammenbruch
-
Zwölfboten -> Armada?
12 Boote/Schiffe = (kleine) Armada
jeder assoziiert halt anders :P
Okay...aber nur zur Klarstellung: Die 12 Apostel werden auch Zwölfboten genannt.

Stress
-
375
Verstehe ich nicht