Beiträge von Minttu
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
389
Ostern? Kann man das essen?
-
Ich bin auch einer von der Sorte, die nicht gleich die neusten Anime gesehen haben muss. Es gibt hier bestimmt welche die das machen, oder? Also ich bin da sehr entspannd, wenn ich mal die Lust dazu habe oder ich durch Zufall mal den TV einschalte und gerade ein guter Anime läuft und ich neugierig bin. :)
-
Ich möchte gerne etwas zu Conan los werden.
Gestern Abend kam im TV ein Detektiv Conan Film : Die stahlblaue Faust. Den habe ich mir angeguckt und mir hat er sehr gefallen. Dazu muss ich sagen, dass ich Conan schon seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen habe. Um so mehr wurde ich durch diesen Film gestern, an meine Kindheit zurück erinnert. Daran, dass mein Bruder nach der Schule, auf RTL II, jeden Tag die Serie geguckt hat. Ich habe allerdings nur ab und zu mitgeguckt, weil mir das damals nicht so gefallen hat. (Die Spannung wurde mir einfach immer wieder zu sehr hingehalten...ihr wisst bestimmt was ich meine..) Ich war damals 10 oder 11 Jahre...und ich konnte mich gestern sofort an Ran Mōri und an ihren Paps (an diesen markanten Schnauzbart) erinnern. Das war pure Nostalgie, ich musste das dann gleich meinem Bruder schreiben. xD
Damals hatte Conan noch ein Klapphandy -> Im Film gestern hatte er sogar ein Smartphone.
Der Film "Die stahlblaue Faust" spielt in Singapur. Ich finde die Macher haben diese Stadt so perfekt gezeichnet (kann man das so sagen?) und dann dieses Marina Bay Sands Resort.
So detailreich..ich bin echt überzeugt.Ich freue mich schon auf die nächsten Filme die ich von Conan sehen werde. :3

-
-
Dick gefressen, deshalb konnt eich mich nicht mehr auf den Beinen halten. xD
Ja, ging mir aber gestern auch so. Übrigens witzig, dass wir fast das Gleiche gegessen haben. xD
@Topic... Ich trinke meinen Kaffee.

-
393
Doch, doch, klar. :3
-
Gimme chocolate!!
-
-
-
Isst du auf dem Boden, oder bist du vom Stuhl gefallen? :D
@Topic Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust schauen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geiler Sound!

-
Nudeln kochen und dann essen.

-
-
The Astro Zombies - The Devil On Arrival
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nostale zocken. :D
-
-
393
Jetzt möchte ich es auch wissen. xD
-
400
kyosha Du has vollkommen recht. :3
-
Ich bin wie in meiner Vorstellung schon beschrieben, erst seit kurzer Zeit wieder dabei Anime zu gucken. Ich habe "unter 1 Stunde" gewählt, weil es hin und her schwankt. Morgen wollte ich mir mit einem Freund die gesamte 1. Staffel von Highschool Of The Dead angucken, das sind doch irgendwas mit 4 Stunden, oder so. Das ist mal eine Ausnahme...
......vielleicht.