Beiträge von Minttu
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
Also das bei weitestem bekannteste Vorurteil ist wohl "Anime sind nur was für Kinder", das hört man immer noch ziemlich häufig wobei es ja überhaupt nicht stimmt.^^
Als mein Vater das zum letzten Mal zu mir sagte hielt ich ihm Highschool of the Dead unter die Nase, den ich mir zu dem Zeitpunkt von einem Kumpel geliehen hatte.
Bei all dem Blut, dass auf einer Seite zu sehen war, wurde er sofort still.
Aber leider hält sich dieses Vorurteil wirklich wacker.
Viele denken leider auch, dass Anime/Manga = Hentai wäre und deswegen alles nur Schmuddelkram ist...
Und das ebenfalls.
Sobald ich erwähne "Ja, ich les Mangas." hieß es direkt: "Kennst du die Serie xy" und es stellte sich raus, dass das irgendein krasser Hentai war.
Da denke ich mir in den Momenten allerdings: "Was stimmt nicht mit euch, dass ihr euch SOWAS anguckt?"
Ich muss dazu sagen, ich bin kein Hentai-Fan und entschuldige mich in einem Atemzug direkt bei allen, die das gern sehen und mögen.
Es sei euch nicht vergönnt, daran gefallen zu finden.
Ich persönlich kann damit nichts anfangen und bin dann leider einfach schockiert. Ich meine dann auch so Tentakel-hentais oder sowas.
Dass ich auf diese Frage dann mit einem irritierten "Nein" antworte, irritiert wiederum die Leute, die sowas dann direkt rausgehauen haben.
Manchmal frage ich mich, ob die nachdenken....
Viel schlimmer ist doch eigentlich, dass die Leute das so ernst nehmen..Da kann man doch nur drüber lachen...
Spannender ist doch viel mehr, wie die Produzenten auf solche Ideen kommen xD
-
-
-
-
-
Nice!
Meine zuletzt gekaufte CD war Anfang dieses Jahres
Siegfried - Drachenherz aus dem Jahre 2002 (musste ich unbedingt haben...gab's nur noch gebraucht) :3
-
-
Ich mache mir gerade Sorgen...
@Nanachi was ist denn los? :o
-
-
Sind ja doch einige sehr sportliche Leute hier, find' ich gut. :3
Also, bei mir ist das so, dass ich vor paar Jahren noch tagtäglich 30-60 Minuten mein Sportprogramm durchgezogen habe. Quasi Fitnessübungen mit dem eigenen Körpergewicht und Ausdauertraining (Laufen, Schwimmen, Radfahren, Streckentauchen). Heute muss ich sagen, dass ich nur noch ein paar mal in der Woche trainiere. Bin aber durch meinen Job ständig in Bewegung und an der Luft. Ich fahre sehr gerne Fahrrad (habe zwei -> eins für den Alltag und eins für den Sport und Langstrecken). Lauftraining macht mir in letzter Zeit nicht so viel Spaß und Schwimmen mag ich auch nicht mehr so, da muss ich mich immer erst umziehen und bin dann halbnackt, ich fühle mich dann nicht so wohl.
Ich würde gerne mal Tennis oder Badminton spielen, aber nicht im Verein, da ich selber entscheiden möchte, ob ich Bock habe oder nicht. :P
Es soll ja Spaß machen.
-
Der Blues-Rock-Metal-Gothic-Typ
Metal und Gothic ist mystisch, zauberhaft. Sowas mag ich sehr.
Blues und Rock gehört halt irgendwie dazu und lässt sich gut auf dem Bass spielen.
-
-
-
-
430
Spinat ist lecker, ja? :3
-
-