Beiträge von Minttu
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Eigentlich wollte ich mir was zu essen machen, aber ich finde es hier so spannend. :3
Also: neugierig und hungrig
-
Und ich dachte, ich bin alt mit 28 Jahren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Huhu! Ich bin der Minttu, 28 Jahre und komme aus Dresden. Ich habe vor kurzer Zeit wieder mit Nostale spielen angefangen, das ist ein Anime MMORPG. Ich habe vor vielen Jahren gerne Manga gelesen und Anime geschaut, bin aber irgendwie davon abgekommen und habe andere Dinge ausprobiert. Jetzt bin ich durch das Spiel wieder auf den Geschmack gekommen und habe Mal nach einer Community gegoogelt und bin hier gelandet.
Ich bin eher etwas still, aber ganz lieb.
Ich mag süße Dinge und Metal und guten Rock.
Ich bin hier, weil ich gerne neue Leute kennenlernen möchte, Leute die auch Manga und Anime gut finden und sich gerne etwas austauschen möchten.
Was soll ich noch schreiben?