Beiträge von Minttu
-
-
-
-
Ichiya (Fairy Tail)
MAN!
---> A
-
Huhu und willkommen hier! :)
aktuell habe ich dann mit Sword Art online angefangen (auch wenn das glaube ich von einem Großteil der Menschheit gehatet wird X_X), aber shame on me ich finde das ziemlich unterhaltsam
Wo hast du das denn her? :o
Das habe ich mir damals etwas angesehen, als es veröffentlicht wurde, ich fand' es gar nicht so blöd. Ich hatte danach Angst mich in Spiele einzuloggen...(ne, war nur Spaß) :>
-
-
Zorome (Darling in the Franxx)
E...
-
-
Was ist los mit euch?
-
Übersprung
-
-
Holz
-
Gerade nach'm Zocken..
-
Hör mir auf, das finde ich auch ganz furchtbar an ihr. Es wurde ja zumindest irgendwie begründet, aber bei jedem "Ereeeeeen!!1elf" könnte ich brüllen. Lass es doch sein Mädel, wie oft er ohne sie schon gestorben wäre
Ehrlich? So schlimm? Ist mir gar nicht so aufgefallen. Ich finde allerdings, dass das halt Liebe ist, sie möchte ihn nun mal nicht verlieren, sie hat Angst. Moment...soll Eren aus deiner Sicht etwa sterben? :o
-
Ich finde es ganz witzig, dass Schlager öfter mal genannt wird. Ich weiß zwar, was damit gemeint ist, aber wenn wir mal überlegen: Die "guten alten" Anime-Intros von RTL 2 sind einfach Schlagersongs. Hört euch zum Beispiel mal "Mein Geheimnis" aus Detektiv Conan an.
Hey, stimmt. Ich kann förmlich sehen, wie so eine Schlagersängerin vorm Pillnitzer Schloß, neben einer Blütenpracht, bei Musik für Sie dieses Lied singt. :D
aber was ist so schlimm am Schlager?
-
-
-
-
801
Finnland sind die besten.
-
Mädchen