Classroom of the Elite?
Ich hab gehofft, es wäre schwerer, habs sogar extra durch die Google Bildersuche geschickt
Aber ja, das ist richtig
Classroom of the Elite?
Ich hab gehofft, es wäre schwerer, habs sogar extra durch die Google Bildersuche geschickt
Aber ja, das ist richtig
Also zum einen empfehle ich mal meinen Lieblingsanime Toradora. Er ist einfach genial.
The Saints Magic Power is Omnipotent ist zwar ein Isekai, hat aber meiner Meinung nach einen relativ großen RomCom Aspekt. Kannst ja zumindest mal rein schnuppern.
Mein Lieblingsanime aus dem letzten Jahr Komi cant Communicate ist auch echt gut
Wenn auch viele gehen, dann fand ich Aura, auch ziemlich gut.
Joa, sonst welche die ich gut fand sind Love is War, derzeit neu My Dress Up Darling
The Saints Magic Power is Omnipotent
By the way, echt ziemlich empfehlenswert der Anime
How not to Summon a Demon Lord?
Ich war echt fasziniert vom Anime, einerseits von der Gestaltung aber andererseits auch die Charaktere.
Ich glaube es war für mich soger der beste Anime der letztes Jahr raus gekommen ist und ich warte sehnsüchtig auf die 2. Staffel
Ich bin allgemein kein Fan vom Lesen, da ich keine ausreichende Aufmerksamkeit Spanne und Interesse habe, es weiter zu lesen xD
Aber ich würde dennoch auf gedruckte Bücher und Mangas zurückgreifen.
Schnee oder Sonne?
Ganz dumm gefragt, ist es Yu Gi Oh?
Elfenlied?
Das ist richtig
Mhhh, vielleicht Kekkaishi?
Das könnte halt wirklich überall sein xD
Ich gehe mal mit Haganai
Higehiro?
Ich weiß nicht ob du es übersehen hast oder noch auf der Suche bist LadyMell , aber du bist dran ^^
Ich sag das ist Angel Beats
The Case Study of Vanitas?
Oof, war wohl doch nicht so schwer xD
Aura: Maryuuinkouga Saigo no Tatakai?
Das ist richtig ^^