Beiträge von Dragon

Nah, ich würde ihn jetzt nicht zu nem bösen machen. Er ist zwar charakterlich nicht der netteste, aber seine Taten sind nunmal sehr positiv

Also grundlegend Comedy. Aber nur Comedy ist echt blöd. Deswegen schaue ich mir von Isekai und Fantasy, auch Romance und andere Dinge an, solange sie Comedy beinhalten. Anime die keinen Funken Witz oder Spaß haben, gefallen mir nicht wirklich, auch wenn es Ausnahmen wie Grancrest Senki gibt, der auch ohne Comedy recht gut war.

Aloha!

Also ich habe natürlich damals mit Dingen wie Yu-Gi-Oh und Beyblade angefangen, ohne wirklich zu wissen, dass das Anumes sind.

Wirklich angefangen Animes zu schauen, habe ich allerdings erst letztes Jahr, nachdem ein paar Freunde von mir auf TS immer davon gesprochen haben uns ich mich gefragt habe, was daran jetzt so toll sein soll. Joa, sie haben mir das Sword Art Online empfohlen, dadurch habe ich dann auch gemerkt, wie geil das ist, und habe weiter geschaut, egal ob Overlord, Girls and Panzer, Classroom of the Elite und noch vieles mehr.

Das war dann mein Anfang. Jetzt schaue ich sie jeden Tag und finde sie einfach klasse.