Bekommt einen gute Nudel Stern pro Toten Dämon von mir
Beiträge von Dragon
-
-
Naja, er repräsentiert eigentlich gar nichts XD
Es könnte ein Fantasy Anime sein, es könnte ein Slice of Life sein oder aber auch eine Zauberkarte aus Yu Gi Oh
Ich kann nicht mal wirklich sagen, ob der Anime etwas älter oder doch neuer ist.
Ich geh einfach mal mit Naruto
-
Beyblade oder Yu Gi Oh? ^^
-
A Certain Scientific Accelerator? Oder zumindest irgendeine der 3 Serien xD
-
Bungo Stray Dogs?
-
Darwins Game?
-
Gute Frage, zum einen ist es Rewrite Season 2, da ich mich zwar mit der ersten gut anfreunden konnte, die 2 aber in meinen Augen ein absoluter Reinfall war.
Der 2. Anime wird vermutlich manchen nicht gefallen, denn es ist Konosuba!. Er ist genau die Art von Anime, die ich überhaupt nicht leiden kann. Er besteht von dem was ich bisher gesehen habe fast nur aus Humor, ohne wirkliche Story dahinter. Versteht mich nicht falsch, Humor macht so gut wie jeden Anime besser Jedi ist es hier genauso wie bei Princess Connect Re:Dive einfach nur stumpfer Humor ohne wirkliche Tiefe.
Bei Konosuba ist es allerdings so, dass ich alle Hauptcharaktere mit Ausnahme von Megumi nicht leiden kann. Es gibt zwar sehr viele coole Side Charaktere, jedoch machen die anderen 3 dass dann auch wieder kaputt.
Was mich dann doch wieder wundert, ist das SAO von sehr vielen nicht gemocht wird, wobei ich das zum Teil sogar verstehen kann, da ich beispielsweise Asuna als Charakter einfach nicht ausstehen kann, vor allem, da die seit dem sie mit Kirito zusammen ist einfach vollkommen "leer", sie hat einfach keine nennenswerten Charakteigenschaften mehr
-
Seraph of the End
Das ist richtig ^^
-
-
Screenshot_20220319_185008.jpg
Mal sehen wer erkennt
-
MMO Junkie?
-
Redo of äääähh
Ich meine natürlich Tokyo Revengers?