Hallo,
Da bei den anime The Quintessential Quintuplets jetzt ein Film angekündigt wurde denke ich, dass der Anime mit ein Originales ende bekommt.
Viele meiner Freunde denken das auch, aber was denkt ihr. ?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hallo,
Da bei den anime The Quintessential Quintuplets jetzt ein Film angekündigt wurde denke ich, dass der Anime mit ein Originales ende bekommt.
Viele meiner Freunde denken das auch, aber was denkt ihr. ?
zero two oder Nagatoro xD
Smash :3
nicht so gut, ich bin erkältet und habe Kopfschmerzen.
Gute Besserung ^^
nicht gut
Demon slayer vol.1
Ich bin durch mein freund in Verbindung mit Animes gekommen ´!
Er hat gesagt ich soll "Naruto" gucken, hab ich dann gemacht, naja und es hat mir so gut gefallen das ich weiter geguckt habe
der ist cool
hey , ich hätte da so eine frage zu The Quintessential Quintuplets viele sagen das, dass ende in anime anders als wie in manga sein wird stimme das ?
Ending ist dem ähnlich wie es auch im Manga war.
Dennoch wird einiges offen gelassen und jeder empfiehlt es den Manga zu lesen.
Auch wenn (dezenter Spoiler) die Fanbase über beide Endings nicht wirklich happy ist.
Der Anime bekommt eine weitere Staffe meine ich : 3
Ich habe mir als letztes Demon slayer gekauft!
Viele dank, und was kann man mit Items machen ?
Durch Freunde :)
hey ich bin neu hier und habe gesehen das es hier münzen gibt. leider habe ich keine Ahnung was ich damit machen kann oder wie ich sie verdienen kann.
kann mir jemand helfen ?
Alles anzeigenHallo,
ich bin der Meinung, das der Anime noch nicht zu Ende ist. Laut Wikipedia soll es noch eine dritte Staffel geben:
The Quintessential Quintuplets – Wikipedia
Der Anime setzt bis Kapitel 86 um: Episode 24 | 5Toubun no Hanayome Wiki | Fandom
Der Manga hat aber 122 Kapitel. Ich hoffe dies klärt deine Frage.
Ich meinte ob das ende anders wie in manga sein wird. :3
hey , ich hätte da so eine frage zu The Quintessential Quintuplets viele sagen das, dass ende in anime anders als wie in manga sein wird stimme das ?