Beiträge von Rentei

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo,


    evtl kann mir ja jemand helfen, leider finde ich bei Google oder Youtube nichts -.-


    Der Anime beginn mit einem Kampf zwischen einer kleinen Gruppe und einem Monster. Das Monster wurde besiegt und alle ruhten sich aus. Der Schauplatz sah wie eine Vulkanlandschaft aus. Sie unterhielten sich über das was sie durchgemacht haben, wie viele sie am Anfang waren und wie viele gestorben sind etc. Einer/Eine meinte das der MC zu beginn nicht all zu stark war, sich aber wohl nach der Zeit zum stärksten entwickelt hat.

    Plötzlich kam ein helles Licht und der MC war an einer Academy. Er wurde wieder "zurück geschickt" und hat somit die Chance seine Kameraden zu retten. Er kann sich an alles erinnern und sonst kein anderer.



    Bei der Academy scheint er wohl der schwächste zu sein. Die Leute werden auf "Challenges" vorbereitet, die sie absolvieren müssen.

    Diese Challenges musste man durch ein Portal betreten, eine Art andere Welt.


    Ich erinnere mich leider nur an eine: Der MC musste mit zwei oder drei weiteren ein Wettlauf machen. Dabei gab es keine Regel, sie durften Magie etc benutzen

    Ich meine der MC hat wären der Challenge mit einem Mädchen gesprochen, die seine Freundin war (bevor der "Zeitreise") und hat zu ihr gesagt: "Es kommt nicht drauf an wie stark deine Magie ist, sondern wie man sie einsetzt." Bin mir aber nicht sicher ob es der genaue Wortlaut ist.


    Der/Die Ausbilder/rinn hat später gesagt, dass es mehrere solcher Aufgaben gibt und man dabei auch umkommen kann.


    Leider ist das nicht mehr viel was ich weiß, ich werde aber noch weiter grübeln und ggf den Poste erweitern.


    LG


    Rentei